Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By mesque
#145716
Einerseits von Leuten die scheinbar Interna kennen, andererseits von mehreren Leuten, die regelmäßig beim Training zusehen und sowohl das Verhalten der Spieler beobachtet wie auch die Kommunikation zwischen Spielern und Trainern gehört haben. War/ist in anderen Themen hier nachzulesen, ich hab aber jetzt keinen Link.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145717
Wobei - ohne jemandem seine Eindrücke absprechen zu wollen - solche Eindrücke auch oft sehr subjektiv sein können. Aber ich denke, gerade auf unserer Stürmerposition gibt es auch recht objektive Kriterien, wer warum spielt bzw. eben nicht.
Benutzeravatar
By Rudl
#145720
Kaum ist der neue Trainer King Karl im Amt, haben wir endlich einen bärigen Schnee. Ich bin begeistert :D
Benutzeravatar
By tobi
#145722
heute ist ja pk mit king karl ...
es werden halt wieder sehr viele standardsätze geplaudert werden, die mannschaft hat potenzial, fcw ist eine top adresse, der verein gehört in die bundesliga usw. usf.

das hab ich in den letzten jahren so oft gehört, dass ich nun endlich auch taten sehen will. der trainer wird sich mal einen überblick verschaffen, aber er wird die mannschaft auch kennen, da er mit st. pölten noch gegen den fcw spielte und die liga sicher kennt wie kein anderer.

also karl, gib gas. wer nicht mitzieht der fliegt.

guten start!
By robinklettern
#145724
tobi hat geschrieben:heute ist ja pk mit king karl ...
es werden halt wieder sehr viele standardsätze geplaudert werden, die mannschaft hat potenzial, fcw ist eine top adresse, der verein gehört in die bundesliga usw. usf.

das hab ich in den letzten jahren so oft gehört, dass ich nun endlich auch taten sehen will. der trainer wird sich mal einen überblick verschaffen, aber er wird die mannschaft auch kennen, da er mit st. pölten noch gegen den fcw spielte und die liga sicher kennt wie kein anderer.

also karl, gib gas. wer nicht mitzieht der fliegt.

guten start!
das kann man nur 1 zu 1 unterschreiben.ausreden gelten nimmer..
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145729
@tobi: Naja, was sollte er sonst sagen? Jeder Trainer wird versuchen, am Anfang gute Stimmung zu verbreiten. Ich denke, das ist überall so.

Das soeben gestartete Pressegespräch wird übrigens live auf Facebook übertragen. Toller Service, da muss ich auch mal loben.
By slad
#145730
mesque hat geschrieben:Einerseits von Leuten die scheinbar Interna kennen, andererseits von mehreren Leuten, die regelmäßig beim Training zusehen und sowohl das Verhalten der Spieler beobachtet wie auch die Kommunikation zwischen Spielern und Trainern gehört haben. War/ist in anderen Themen hier nachzulesen, ich hab aber jetzt keinen Link.
wacker 4ever hat geschrieben:Wobei - ohne jemandem seine Eindrücke absprechen zu wollen - solche Eindrücke auch oft sehr subjektiv sein können. Aber ich denke, gerade auf unserer Stürmerposition gibt es auch recht objektive Kriterien, wer warum spielt bzw. eben nicht.
Als zusätzliches Indiz könnte man aber auch nehmen, dass die Wattener nicht gerade erpicht darauf sind, uns ehemals verdiente Spieler abzunehmen, die nun kaum zum Einsatz kommen. :D
Benutzeravatar
By Mittelstürmer
#145732
Also unsere versammelte Journalisten-Elite hat sich wieder einmal selbst übertroffen bei der Pressekonferenz!

Ich glaub es gab gesamt 3 Fragen, eine blöder ("hams a Meisterprämie im Vertrag?") als die andere. Keiner hat nach konkreten Personalia (setzt er auf Pichlmann z.b.) oder gar einem Spielsystem, ob es noch einen laufenden Vertrag mit St. Pölten gab, der aufzulösen war, nach Trainignsschwerpunkten, allfäligen Wunschsspielern etc. gefragt. Unterirdisch.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145733
Dass er einen Vertrag bis Saisonende in St. Pölten hatte, hat er eh von sich aus gesagt. Ansonsten geb ich Dir recht. Ich war schon sehr überrascht, dass von unseren schreibenden Stars da nicht mehr nachgehakt wurde. Sehr unprofessionell. Die scheinen wohl wirklich nur im Spekulieren gut zu sein. Es hätten sich so viele Themen angeboten. Daxbacher selber wirkt wie gewohnt sehr souverän und ruhig, wie man ihn kennt. Ich bin nach wie vor überrascht, aber auch sehr erfreut, dass wir ihn bekommen haben.
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 49

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]