Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145688
Keine Ahnung, wen Du meinst. :angel: Danke, aber ich bin selbstkritisch genug, zu sagen, dass es eigentlich ein Fehler ist. Kostet nur Zeit und Nerven und bringt nichts. Mein Vorsatz dort war ja, mich 2017 weniger provozieren zu lassen und folglich weniger zu schreiben. Du siehst, bis zum 5. Tag hab ich durchgehalten. :ironie: Aber der Schwachsinn dort ist oft so schwer auszuhalten, dass es mich einfach juckt.
Benutzeravatar
By cantona7
#145690
wacker 4ever hat geschrieben:Keine Ahnung, wen Du meinst. :angel: Danke, aber ich bin selbstkritisch genug, zu sagen, dass es eigentlich ein Fehler ist. Kostet nur Zeit und Nerven und bringt nichts. Mein Vorsatz dort war ja, mich 2017 weniger provozieren zu lassen und folglich weniger zu schreiben. Du siehst, bis zum 5. Tag hab ich durchgehalten. :ironie: Aber der Schwachsinn dort ist oft so schwer auszuhalten, dass es mich einfach juckt.
und du schreibst natürlich keinen schwachsinn :doh:
Benutzeravatar
By joxl
#145692
cantona7 hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Keine Ahnung, wen Du meinst. :angel: Danke, aber ich bin selbstkritisch genug, zu sagen, dass es eigentlich ein Fehler ist. Kostet nur Zeit und Nerven und bringt nichts. Mein Vorsatz dort war ja, mich 2017 weniger provozieren zu lassen und folglich weniger zu schreiben. Du siehst, bis zum 5. Tag hab ich durchgehalten. :ironie: Aber der Schwachsinn dort ist oft so schwer auszuhalten, dass es mich einfach juckt.
und du schreibst natürlich keinen schwachsinn :doh:
Naja, ich könnte jetzt wirklich nicht sagen dass ich mit W4e immer einer Meinung bin, aber dass er Schwachsinn schreibt würde ich nie sagen oder hätte ich bis jetzt dazu keinen Anlass gesehen. Sehr wohl Schwachsinn sind zumindest teilweise die Kommentare auf tt.com.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145693
Danke für Dein (teilweises) Lob. ;) Aber um mich geht´s hier nicht. Ich bin vergleichsweise unwichtig. Was mir bei Daxbacher letzte Saison imponiert hat: Sie hatten keineswegs den besten Kader - ich behaupte sogar, wir bzw. der LASK hatten den besseren - aber sie haben einen großen Rückstand aufgeholt und sind dann eben aufgestiegen. Daxbacher hat es dort geschafft, ein starkes Kollektiv zu formen. Wenn ihm das bei uns auch gelingt, könnte das schon was werden. Die Kaderplanung war ja sicher Thema bei den Gesprächen. Warum es beim SKN in der Bundesliga jetzt nicht mehr geklappt hat, weiß ich nicht. Ich bin kein Freund von Spekulationen, kann mir aber schon vorstellen, dass es mit einem massiv in die Öffentlichkeit drängenden Schinkels nicht so einfach ist. Das kann dem Karl beim Ali wenigstens nicht passieren. Denn wen unser Manager seine Ausführungen beendet hat, weiß eh niemand, was er eigentlich sagen wollte. :)
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#145694
Ich finde ebenfalls wie viele andere das Karl Daxbacher eine sehr gute Wahl ist.

Ich finde es gut das Grumser wieder zu der 2er zurückkehrt um da seine gute Arbeit fortzuführen denn der Trainer der 2ten ist auch eine sehr wichtige Personalie und da gehört auch ein guter Mann hin der Grumser ja ist.

Es soll jetzt nicht negativ gegenüber Grumser sein aber ich bin froh das Daxbacher den Job des Cheftrainers hat denn Grumser bei aller Wertschätzung hätte ich es nicht zugetraut eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen und diese auch zu einer Meistermannschaft zu machen.
Da seine Zukunft ja recht offen war und Grumser ja nur offiziell als vorübergehender Cheftrainer agierte war der Druck sicher nicht so groß wie er nächste Saison sein wird und er konnte relativ locker an die Sache rangehen da er ja nie wirklich in der Kritik stand und wenn es gar nicht geklappt hätte dann wäre e die Mannschaft schuld gewesen und er geht wieder zur 2er,er hatte nix zu verlieren.

Ich möchte nicht die Leistung von Grumser in der letzten Zeit schmälern und er hat sicher sehr gut gearbeitet aber was ich sagen will ist das er nicht so einen Druck gehabt hat wie er nächste Saison sein wird und das er relativ entspannt und ohne großen Druck arbeiten hat können denn er war ja nie in der Kritik,klar war ein Druck da aber der war eher auf die Mannschaft und auf Hörtnagl gerichtet.

Ich glaube einfach das die Situation nächste Saison und schon im Frühjahr für Grumser eine komplett andere gewesen wäre und das er da vielleicht untergegangen wäre aber es hätte auch ganz anderst sein können.

Was denn Spruch angeht das Grumser die Zukunft ist halte ich für einen Schmarrn denn es kann soviel passieren und vielleicht kriegt er ja ein anderes Angebot und ist dann ganz schnell weg oder sonst irgendwas.

Im Fußball dreht sich alles so schnell und der Hero von heute kann morgen schon der größte Verlierer sein von daher halte ich nix von solchen Aussagen.

Tekir sollte ja auch die Zukunft sein und wo ist er jetzt?

Vielleicht wird ja Daxbacher mal ein langjähriger Wackertrainer,wird zwar schwierig aber wer weiß.
Für mich ist jetzt mal Daxbacher die Zukunft und wenn man hoffentlich dann mal Aufsteigt dann sind die Vorraussetzungen und Anforderungen sowieso wieder andere.

Auf jedenfall Daumen hoch für Daxbacher!
Jetzt fehlt nur noch ein guter Präsident und erfolgreiche Transfers vom guten Hern Hörtnagl.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145695
Also ich wär schon dafür, dass man Grumser im Auge behält. Und sei es, dass er irgendwann als Co bei den Profis einsteigt. Und mal ganz ehrlich: Viele Job-Angebote wird er mangels Ausbildung nicht bekommen und der Posten als Trainer bei Wacker Innsbruck II ist aufgrund seiner beruflichen bzw. Wohn-Situation ideal für ihn. Er wird bei der nächsten Möglichkeit den Kurs beginnen und man sollte schon versuchen, so einen Mann dann auch beim Verein zu halten.
Benutzeravatar
By AlexR
#145696
wacker 4ever hat geschrieben:Also ich wär schon dafür, dass man Grumser im Auge behält. Und sei es, dass er irgendwann als Co bei den Profis einsteigt. Und mal ganz ehrlich: Viele Job-Angebote wird er mangels Ausbildung nicht bekommen und der Posten als Trainer bei Wacker Innsbruck II ist aufgrund seiner beruflichen bzw. Wohn-Situation ideal für ihn. Er wird bei der nächsten Möglichkeit den Kurs beginnen und man sollte schon versuchen, so einen Mann dann auch beim Verein zu halten.
Ich denke, die letzten Wochen und dazugehörenden Berichte haben eigentlich klar gezeigt, dass man Grumser langfristig als Trainer der Profis sieht. Wäre die Bundesliga nicht extrem dahinter, dass Trainer nur mit vorhandener Lizenz trainieren, dann wäre Grumser Trainer geblieben.
wacker 4ever hat geschrieben: Doch es ist ein Verein mit Tradition, einer - für österreichische Verhältnisse - großen und fanatischen Fanbasis (die man hoffentlich im Frühjahr wieder sieht und hört) und im Grunde ein "schlafender Riese".
Lass dich überraschen, ist für mich provokant gesagt, sogar die größere und bessere Neuigkeit, was sich in den letzten Monaten verändert hat, als dass wir einen Trainer haben, den wir ohnehin gebraucht hätten...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145697
Deinem 2. Satz kann ich jetzt nicht folgen. Aber da Du gute Kontakte zu diversen Leuten hast, scheint es ja hier was Erfreuliches zu geben.

Laut TT läuft der Vertrag mit Daxbacher übrigens bis 2018, sprich, bis zu jenem Zeitpunkt, an dem wir im Optimalfall in die Bundesliga aufgestiegen sein sollten.

Und weil wir ja kürzlich das Thema Wichtigkeit hatten: Die Meldung vom neuen Wacker-Trainer samt Kommentar vom Madl hat es in der Freitags-TT trotz Wintersport, Vier-Schanzen-Tournee usw. auf die 1. Sport-Seite geschafft.
By robinklettern
#145700
wacker 4ever hat geschrieben:Deinem 2. Satz kann ich jetzt nicht folgen. Aber da Du gute Kontakte zu diversen Leuten hast, scheint es ja hier was Erfreuliches zu geben.

Laut TT läuft der Vertrag mit Daxbacher übrigens bis 2018, sprich, bis zu jenem Zeitpunkt, an dem wir im Optimalfall in die Bundesliga aufgestiegen sein sollten.

Und weil wir ja kürzlich das Thema Wichtigkeit hatten: Die Meldung vom neuen Wacker-Trainer samt Kommentar vom Madl hat es in der Freitags-TT trotz Wintersport, Vier-Schanzen-Tournee usw. auf die 1. Sport-Seite geschafft.
auf diese negativ- schlagzeile in der heutigen TT auf seite 1 könnte ich gene verzichten,denn dass daxbacher nun schon der dritte trainer in dieser saison ist,interessiert im grunde nur insider,alles andere ist nur eine reisserische schlagzeile vom wackervernaderer madl.
ich sehe daxbacher als einen der besten transfers der letzten jahre und dafür,dass tekir geopfert wurde,eine sinnvolle investition.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#145701
Vor ein paar Tagen hast in Bezug auf den Verkauf von Tekir noch ganz anders geklungen. Wenn es aber wirklich so war, dass man damit einen guten Trainer finanzieren wollte (ich weiß es ja nicht), dann würd es schon Sinn machen. Auch wenn mir der Verkauf nach wie vor nicht schmeckt. Wie erfolgreich der neue Trainer bei uns dann arbeitet, wird man eh sehen. Plan B gibt es ohnehin keinen - der Aufstieg MUSS gelingen. Wie gestern schon erwähnt: Man wird derzeit wohl kaum einen besseren einheimischen Trainer für diese Liga bekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass es mit Daxbacher bei uns was wird. Und betreffend Madl (siehe dazu auch im Thread "Berichte") ist nur zu sagen, dass er im Austeilen offenbar gut ist, im Einstecken wohl weniger.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 49

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]