Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
45%
Remis
4
14%
Niederlage
12
41%
#121328
mschwarz hat geschrieben:
Es sollen die Spieler auflaufen die uns auch noch erhalten bleiben.
Ab jetzt - NEUANFANG
Ich würde mir schon eine Verabschiedung jener Spieler wünschen, die uns verlassen. Dabei denke ich besonders an Safar, Abraham und Hinterseer. Der eine hat als toller Tormann in der gesamten Wackerzeit sich das ganz einfach verdient, die anderen beiden waren immerhin die Kapitäne der Mannschaft, die im Vorjahr den Klassenerhalt schaffte bzw. heuer leider sportlich nicht.

Das ist aber die 36. Runde!
#121329
Ich hab´s eh schon mal erwähnt: Safar sollte so 5 bis 10 Minuten vor Schluss ausgewechselt werden, um seinen verdienten Abgang zu bekommen. Abraham würd ich ein paar Minuten am Schluss gönnen. Insgesamt wird es ja spannend, wie viele Leute kommen. Ich werd dabei sein. Machen wir nochmal richtig Stimmung, damit die Bundesliga sieht, was in Zukunft fehlen wird.
#121333
Sieg eh klar. Wie immer. :D

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen. Neuanfang, Neuanfang. Wie mir das beim Hals raushängt. Warum immer bei uns Neuanfang. Weitermachen. Wir sind abgestiegen. Ja ok. Weitermachen.

Wobei wir IMMER NOCH NICHT ABGESTIEGEN SIND!
#121346
paululli hat geschrieben:Sieg eh klar. Wie immer. :D

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen. Neuanfang, Neuanfang. Wie mir das beim Hals raushängt. Warum immer bei uns Neuanfang. Weitermachen. Wir sind abgestiegen. Ja ok. Weitermachen.

Wobei wir IMMER NOCH NICHT ABGESTIEGEN SIND!
Korrekt. Die Spieler wären gut beraten sich nochmals von ihrer besten Seite zu präsentieren.
Trotzdem wird sich Grödig am Ende durchsetzen. Warum? Weil sie besser sind und einfach gewinnen müssen. Wobei im Europacup die Chancen der Austria wohl wesentlich höher einzustufen wären (mit einem neuen Trainer).
#121353
also ich bin dafür das man den verein beim letzten spiel ordentlich ausbuht!!!
als dank für diese scheiss saison! es war sogar eine frechheit was da abgegangen ist! ( vom co-zu sportdirektor)
die einzigen die für den verein bzw uns fans gekämpft haben sind wallner hauser safar gründler und vucur!
#121355
cantona7 hat geschrieben:also ich bin dafür das man den verein beim letzten spiel ordentlich ausbuht!!!
Wenn du unbedingt einen Keil zwischen den beim Verein bleibenden Spielern und die Fans treiben willst, dann tue dies. Jeder Abstieg ist bitter, hat aber die verschiedensten Gründe. Nicht jedes Jahr kann man ein Wunder schaffen.

Ich fände es vor allem für die Spieler, die uns nach längerer Zeit verlassen und sich nie etwas zu Schulden kommen ließen, nicht in Ordnung, sie auszupfeifen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]