Verletzung, Kader und sonstiges
Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Benutzeravatar
Ritschi
Anfänger
Beiträge: 106
Registriert: 21. Aug 2014, 20:57

Verletzung, Kader und sonstiges

von Ritschi » 25. Nov 2016, 22:43

Zellhofer Schurl

Benutzeravatar
wacker 4ever
Vereinsmitglied
Beiträge: 19333
Registriert: 10. Jul 2007, 18:06

Re: Verletzung, Kader und sonstiges

von wacker 4ever » 25. Nov 2016, 22:55

Ok, ich merk schon, es ist keine halbwegs seriöse Diskussion bei diesem Thema möglich.

Benutzeravatar
hansjörg
Nachwuchshoffnung
Beiträge: 527
Registriert: 19. Aug 2007, 20:11

Re: Verletzung, Kader und sonstiges

von hansjörg » 25. Nov 2016, 22:59

Naja, hast du noch Vertrauen bei Hörtnagl was die Kaderzusammenstellung betrifft. Ich nicht, wir müssen froh sein, wenn wir die Klasse halten

Benutzeravatar
wacker 4ever
Vereinsmitglied
Beiträge: 19333
Registriert: 10. Jul 2007, 18:06

Re: Verletzung, Kader und sonstiges

von wacker 4ever » 25. Nov 2016, 23:04

Um das geht´s nicht. Wenn ich dann nach Alternativen frag und es kommen Antworten wie Scherb oder Zellhofer, dann fühl ich mich verarscht. Der eine ist Trainer und kein Sportdirektor und der andere arbeitet sehr erfolgreich in Altach und wird sicher nicht in die 2. Liga gehen. Bei so einer sportlichen Bilanz, wie wir sie haben, ist alles und jeder zu hinterfragen, darum geht´s nicht. Nur sollte die Diskussion dann halbwegs sinnvoll sein.

1913
Jungprofi
Beiträge: 1077
Registriert: 19. Jul 2007, 17:09

Re: Verletzung, Kader und sonstiges

von 1913 » 25. Nov 2016, 23:22

Falscher Thread?

Benutzeravatar
mesque
Vereinsmitglied
Beiträge: 2674
Registriert: 18. Apr 2008, 01:10

Re: Verletzung, Kader und sonstiges

von mesque » 20. Mär 2017, 15:20

Im Dezember/Jänner hab ich mich noch gefreut, dass wir so lange verletzungsfrei sind, aber mittlerweile frage ich mich, ob dieser Thread nicht einfach in Vergessenheit geraten ist... es gab ja z.B. in Linz einen verletzungsbedingten Wechsel, weiß man da genaueres?

cesc
Vereinsmitglied
Beiträge: 1080
Registriert: 22. Okt 2007, 18:43

Re: Verletzung, Kader und sonstiges

von cesc » 20. Mär 2017, 15:44

mesque hat geschrieben:Im Dezember/Jänner hab ich mich noch gefreut, dass wir so lange verletzungsfrei sind, aber mittlerweile frage ich mich, ob dieser Thread nicht einfach in Vergessenheit geraten ist... es gab ja z.B. in Linz einen verletzungsbedingten Wechsel, weiß man da genaueres?

Kerschbaum fällt 2 Wochen aus, meinen Informationen nach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Aktuelle Zeit: 24. Jun 2017, 05:33