Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Hier könnt Ihr über die aktuellen Ankündigungen und Mitteilungen diskutieren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150339
Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Aber dass ich von Tivoli 12 und deren Machern viel halte, ist ja eh bekannt.

Was mir aufgefallen ist: Der Button zum Ändern einen Beitrages ist schwerer zu finden als früher. Ebenso der Button für die ungelesenen Beiträge. Statt "Antworten" ist man jetzt in Englisch mit "Reply" unterwegs. Und - hm, wie formulier ich das jetzt (?) - die Titelzeile (mit T12- Logo, Startseite, Magazin, Galerie-Buttons usw.) ist nicht mehr oben fixiert, sondern geht beim Scrollen sozusagen mit, sprich, ist dann im Text drin. Bin kein Fachmann und weiß nicht, wie ich das besser formulieren kann.
Benutzeravatar
By admin
#150347
Speziell für unseren Poweruser: alles verbessert

bzgl Englisch: sollten noch irgendwelche Anglizismen auftauchen, mit bitte einfach einen pm schreiben, werde mich dann umgehend datum kümmern
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150349
Keine Ahnung, wen Du jetzt meinst. ;) Alles ist zumindest bei mir noch nicht geändert, aber das sind wirklich nur Details und eigentlich nicht der Rede wert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150353
Ich glaub, ich hab das nicht richtig erklären können, was ich gemeint hab. Liegt eben daran, dass Du der Fachmann bist und nicht ich. Ich erklär Dir das mal persönlich. Ist auch nicht so wichtig.
Benutzeravatar
By Rudl
#150387
10 Jahre tivoli12 magazin. Ich weiß es noch genau, Startschuss zum magazin ist der 3 Oktober 2007 gewesen. Gründersitzung gegenüber dem ORF Tirol :D Damals sind ein paar richtige Kapazunder dabei gewesen. Durchgesetzt haben sich die Wenigsten. Um es nicht so zu sagen, haben die meisten schnell das Weite gesucht. Obwohl sehr viel Know How und schulisches Wissen vorhanden gewesen wäre. Aber es scheint nicht so einfach den Nerv fußballbegeisterter Leser zu treffen. Darum macht es mich doch ein wenig stolz, dass ich mich trotz meiner besch....eidenen Deutschkenntnisse als einziger seit der Gründung durchsetzen konnte. Sonst ist nur noch der Old Admin seit dem Startschuss dabei.

Bedanken muss ich mich da vor allem beim Wackerologen, von dem ich viel gelernt habe und der als damaliger Chefredakteur Geduld mit mir hatte. Und natürlich Chriss99, der das fortgesetzt hat und sicher einige Nerven mit mir verbraucht hat :D

Und natürlich beim Admin, ohne dem keiner von uns die Möglichkeit hätte t12 zu nutzen. Unsere Leser nicht und ich nicht zum gscheit sein. Admin hatte es nicht immer einfach mit mir :D Aber vielleicht passt grad deswegen unser Weg. Michel ist immer zu seinen Team gestanden.

Und zuletzt bedanke ich mich bei Florian Madl, Georg Fraisl, der WSG Wattens, dem TFV und Co, welche meine zeitweise schon schwindende Motivation aufrecht erhalten haben :D

Auf die nächsten 10 Jahre und weitere 500 Artikel :bier:

Ach ja und ich bedanke mich auch bei den Lesern, welche am wichtigsten sind. Ohne die wären wir nichts. Und danke für die Rückmeldung und auch für viel Lob ! :mandl:
Benutzeravatar
By mesque
#150398
Wie immer bei Änderungen brauch ich noch etwas Zeit um mich vollauf umzugewöhnen, aber mein erster Eindruck ist sehr positiv, gelungenes, ansprechendes, geradliniges Design!
admin hat geschrieben:bzgl Englisch: sollten noch irgendwelche Anglizismen auftauchen, mit bitte einfach einen pm schreiben, werde mich dann umgehend datum kümmern
Ich hätt noch einen: Wenn jemand keinen Avatar hat, wie z.B. der joxl und der freigeist, dann steht da "no image". Mein Vorschlag wäre stattdessen: "noch nicht im bilde" ;)
Benutzeravatar
By AlexR
#150405
eigentlich müsste man automatisch unser Wappen als Avatar haben ;)

aja, ich hab dank @admin in meinem Postfach auf die richtige Größe zwei verschiedene Wappen, sollte also wer eines brauchen...dann einfach melden ;)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 29
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]