Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Aktuelle und allgemeine Ankündigungen und Mitteilungen
Benutzeravatar
By admin
#52986
Auf ein Leben gerechnet sind 2 Minuten eine vernachlässigbare Größe, für wackere Forenuser (z.b. W4E :blink:) eine absolute Katastrophe.

Da aber ein extrem sicherheitskritisches Update auf den T12 Server eingespielt werden musste, konnte dies nicht bis in die Nachtstunden warten. Wir konnten aber die Ausfalszeit auf 2 Minuten beschränken.

Wir hoffen euch nicht allzuviele graue Haare verursacht zu haben und entschuldigen uns für die besagten 2 Minuten.

Für die Technikfreaks unter euch: Es wurde ein Kernelupdate und ein Controlpanel Update durchgeführt (inkl. diversester Neukompilierungen).
Benutzeravatar
By admin
#56319
Heute um 14:24 gab es einen Ausfall von 1 Minute im Tivoli12 Forum und Portal und einen Ausfall von 90 Sekunden auf FCW und Wackerladen. Dieser Ausfall war beabsichtigt und Teil eines wichtigen Systemupdates. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen...
Benutzeravatar
By admin
#59545
Hallo

Wir haben heute wieder ein wenig die Sicherheitsschreuben am Server angezogen, nachdem es in den letzten Tagen vermehrt zu Attacken gekommen ist. Diese Verschärfung der Sicherheitseinstellungen könnte unter Umständen zu "forbidden" Meldungen führen. Sollte so etwas bei jemanden vorkommen, bitte ich hiermit, mir eine PM zu schicken, dass wir an den Einstellungen noch ein wenig schrauben können.

Danke
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]