Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Aktuelle und allgemeine Ankündigungen und Mitteilungen
Benutzeravatar
By admin
#72209
Auch hier im Forum wollen wir unserer treuen community das Beste zum Weihnachtsfest wünschen. Wir hoffen mit dem neuen Forum euch auch eine kleine Freude zu bereiten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#72211
Danke, schließe mich natürlich an. Der ganzen großen Wacker-Familie schöne Weihnachten.

@admin: Dieses Geschenk in Form des neuen Forums ist euch wie immer perfekt gelungen. :rosa: Was mir auffällt: Die Bezeichnung "Vereinsmitglied" unter dem Nick scheint nicht mehr auf. Ich bin jetzt plötzlich "w4e`s böser Zwilling", was immer das auch heißen soll. :butcher:

Na, im Ernst: 2 Dinge sind mir aufgefallen: Man kommt über die FCW-HP über den Forumsbutton links NICHT direkt rein, da kommt eine Fehlermeldung. Man muss zuerst auf das Portal gehen. Und im Gegensatz zu früher scheinen auch gelesene Themen weiter auf, wenn man wieder auf "Neue Beiträge" geht. Das verwirrt etwas.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#72213
Fröhliche Weihnachten wünscht das Wacker-Archiv.

Mir sind grade die vielen neuen Smilys aufgefallen.:mandl: :lol::doh:

Dann Prost :bier:
By RollingSohn
#72220
admin hat geschrieben: Auch hier im Forum wollen wir unserer treuen community das Beste zum Weihnachtsfest wünschen. Wir hoffen mit dem neuen Forum euch auch eine kleine Freude zu bereiten.

Fröhliche Weihnachten auch von mir natürlich!

Das wackere Christkindl ist besonders brav gewesen, hab den neuen Wacker-Pulli bekommen :D und einen weiter in jeder Hinsicht wohl einzigartigen Fanartikel - meine Freundin hat mir eine Schwarz-Grün gestreifte Wacker-Tagesdecke genäht, mit schwarzem und grünen Samtstoff - einfach nur genial!!! jetzt noch zwei Wacker-Kissen darüber und perfekt :D
By Lisa91
#72233
Wünsche allen nachträglich schöne Weihnachten .
Hab leider in den letzen Tagen beim einloggen Probleme gehabt.
Das neue Forum ist ungewohnt aber sehr sehr gut geworden .

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]