Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Aktuelle und allgemeine Ankündigungen und Mitteilungen
Benutzeravatar
By admin
#4469
Hallo

Bisher war es so, dass die verwarnten User von uns registriert wurden und bei einem weiteren Vergehen einen Bann erhielten.

Da die Zahl der verwarnten Mitglieder in den letzten Wochen stark angestiegen ist, gibt es seit heute ein neues System:

Die jeweilige Warnstufe, wird ab nun (alte Verwarnungen fallen da nicht hinein, bleiben aber aufrecht) unter dem Benutzernamen angezeigt.

Es gibt 3 Stufen:

1) Verwarnung - diese bleibt 100 Tage bestehen und löscht sich nach dieser Frist von selbst

2) User wird moderiert: Der user kann zwar noch posten, seine Postings müssen aber von einem Moderator freigeschaltet werden.
Nach 60 Tagen wird diess Moderation automatisch beendet.

3) Bann: Kompletter Schreibbann im Forum - dauert 30 Tage (kann aber bei schlimmen Vergehen entsprechend erhöht werden.

Läuft eine der Stufen aus, ist auch der Eintrag gelöscht.

Dies machen wir nicht um unsere User zu nerven, sondern um die momentan wirklich hohe Diskussionskultur aufrecht zu erhalten.

Wir bitten um Verständnis!

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]