Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Aktuelle und allgemeine Ankündigungen und Mitteilungen
Benutzeravatar
By runner
#9996
Aus dem aktuellem Anlass, dass wir heute die 10.000 Beiträge Marke überschritten haben, erstmal ein riesengroßer Dank an alle User die ihren Teil dazu beitragen, dass das Wackerforum so lebendig und vielschichtig ist.

Außerdem möchte ich ein paar Statistiken wiedergeben und einen Ausblick in die Zukunft geben.

Nach nunmehr knapp 3 Monaten die das Forum existiert, kann man folgendes auflisten:
  • 700 Mitglieder
  • Durchschnittlich 7,4 Neuanmeldungen pro Tag
  • Durchschnittlich 110 Beiträge pro Tag
  • Durchschnittlich 5,7 neu eröffnete Themen pro Tag
  • Am 14. September der Topwert von 114 Usern die zeitgleich online waren
Wenn man nun vorsichtig geschätzt von 5 Neuanmeldungen pro Tag ausgeht, könnten wir in einem Jahr schon einen Mitgliederstand von ca. 2500 erreichen.
Partizipation am Forum und ein Besuchen der Homepage, kann man auch als Sponsoring für unseren FC Wacker Innsbruck sehen. Je besser die Nutzerzahlen auf der Homepage sind, desto wertvoller wird die Page für Sponsoren.
So gesehen, kann jeder einzelne etwas zum finanziellen Erfolg unseres Vereins beitragen, auch wenn er nur ein kleines, aber wichtiges, Rädchen im ganzen Gefüge antreibt.

Deshalb an dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an alle, die unseren FC Wacker Innsbruck auch virtuell unterstützen.

Das Administratorenteam


Mehr Statistiken unter:
http://fc-wacker-innsbruck.at/component ... ion,stats/
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]