Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By Lupo1913
#122989
Kann mir jemand helfen und mir das neue alte Wappen per mail senden? Ich bräuchte es farblos und in etwa der größe wie es auf der Dress ist.
Leider antwortet mir niemand vom Verein...

Vielen Dank!
Benutzeravatar
By Chris99
#122990
Lupo1913 hat geschrieben:Kann mir jemand helfen und mir das neue alte Wappen per mail senden? Ich bräuchte es farblos und in etwa der größe wie es auf der Dress ist.
Leider antwortet mir niemand vom Verein...

Vielen Dank!
Der Tattoo Artist deines Vertrauens sollte in der Lage sein das Wappen abzupausen und zu vergrößern... ansonst solltest dir getrost einen anderen suchen.

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/image ... 00x500.jpg

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/image ... pen_BG.jpg

P.S.: Den weißen Rand drum herum kannst du dir schenken. Der sollte eigentlich nur verwendet werden, wenn das Wappen auf dunklem Hintergrund verwendet wird.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]