Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By RollingSohn
#115172
So, nachdem hier auch einige Eishockeyfans sind, meine Frage an euch: Habt ihr mitbekommen, dass auch die ErsteBank Eishockeyliga die Aktion "Movember" unterstützt? Ja, richtig gelesen, nicht "November" sondern "Movember" - eine weltweite Aktion zur Spendensammlung für die Prostata- und Hodenkrebsforschung!

Bin heute selbst zufällig über die Eishockeyseite darauf gestoßen und total begeistert! Das sieht nach etwas aus, das Spaß macht UND sinnvoll ist! Und für sowas bin ich immer zu haben!
Was haltet ihr davon?

Kurz - was ist das? Es geht darum, mittels eines "Mo´s" (eines moustache, also eines Schnurrbartes) im November auf die Aktion aufmerksam zu machen - und Leute zu finden, die dann für die Krebsforschung spenden! Richtig "männlich" wird es nicht nur gesichtsbehaarungsmäßig sondern auch was den wettbewerbsgedanken betrifft: es gibt länderrankings, teamrankings und natürlich die einzelwertung ...

Infos von MEINEM Engagement bei diesem Projekt findet ihr auf meinem Blog: http://theolunke.com/2013/10/29/beim-ba ... heolunken/

und natürlich auf der Movember Österreich seite: http://at.movember.com/

Vielleicht ist ja noch jemand dabei und wir können ein "Team Wacker Innsbruck" gründen :)

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]