Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By RollingSohn
#90813
"Sie warfen die Socken auf einen Haufen, um sich an dem Lagerfeuer zu wärmen?"

- wenn die Gesamtsituation für einen Rechtsstaat nicht so tragisch und bedenklich wäre, müsste man über diese Episode fast lachen.
Würde mir von Seiten der Fans eine Solidarisierung wünschen - nicht WENIGER sollten auf Auswärtsfahrt gehen, sondern im Gegenteil - mehr! Ich trage mir auf jeden Fall auswärtsspiele in den Kalender ein, um bewusst nächste Saison mal mit dem BUS zu fahren! Bin mal gespannt, wie sie reagieren, wenn da bei den "Bösen, brutalen und soo fiesen Hooligan-Fans" ein Rollstuhlfahrer dabei ist :)
Wären auf jeden Fall gute Fotos für die Medien ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#90816
Tja, wenn ich das so lese, wird Dir Dein Rolli sicher als Wurfgeschoß abgenommen. Medial heißt es dann, die Wacker-Fans sind mit Autoreifen und Metallstangen angereist. :P Ferndiagnosen möchte ich aber keine abgeben, da sich die Berichte mehr als widersprechen. Ich hoffe für die LASK-Fans, dass sie überhaupt noch jemals Auwärtsspiele fahren können. Aber das ist wieder eine andere Geschichte...

EDIT: Hier gibt es eine Fülle von Berichten. Liest sich ähnlich wie die Beschreibungen unserer Auswärtsfahrer von Salzburg: http://news.google.at/news/story?q=lask ... CDIQqgIwAg
Benutzeravatar
By AlexR
#114810
mesque hat geschrieben:Dem LASK droht wieder mal der Konkurs:
http://ooe.orf.at/news/stories/2608000/
(Fast) alle Jahre wieder... Traurig, traurig.
Taktisches Geplänkel von Reichel, dem ja nachgesagt wird, dass er gerne aussteigen will, was anscheinend mit dieser Nachricht ziemlich fix sein sollte. Die ersten Meldungen gab es dazu schon Ende Juli/Anfang August (wenn ich richitg liege), dass es aber wirklich konkret wird, hätte ich mir nicht gedacht. Für Reichel geht es um viel Geld (man munkelt um die 8 Millionen Euro) und da versucht er logischerweise ein bisschen zu pokern. Problem ist scheinbar, dass er sich ein bisschen verzockt hat und sein letztes Blatt die Androhung des Konkurses ist.
Benutzeravatar
By mesque
#114843
Mag schon sein - aber meines Wissens war eine Übernahme schon vor einem Jahr unterschriftsreif, bis Reichelt sie dann platzen ließ. Insofern ist dem ja alles zuzutrauen, andererseits, wenn er gerne ein paar Mille hätte womöglich doch nicht alles...
Benutzeravatar
By AlexR
#114845
mesque hat geschrieben:Mag schon sein - aber meines Wissens war eine Übernahme schon vor einem Jahr unterschriftsreif, bis Reichelt sie dann platzen ließ. Insofern ist dem ja alles zuzutrauen, andererseits, wenn er gerne ein paar Mille hätte womöglich doch nicht alles...
eh, aber scheinbar hat er das Interesse am Fußball verloren und sein Tennistunier in Linz nimmt halt auch viel Zeit in Anspruch. Wie gesagt, meiner Meinung schaut es danach aus, dass er es lassen wird.
Benutzeravatar
By mesque
#114856
Glaube ich auch - und ich schätze mal, ziemlich viele LASK-Anhänger werden wohl ziemlich froh darüber sein.
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]