Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#114088
Nach 1 Spiel kann man genau noch gar nichts sagen, wie sich eine Saison entwickeln wird. Wenn diese Truppe nicht um einiges mehr Qualität hat als die letztjährige, weiß ich auch nicht mehr. Nur auf´s Eis bringen muss man es halt. Und das wird auch noch kommen. Man darf weder beim Eishockey noch beim Fußball den Fehler machen, nach einer Niederlage gleich wieder alles in Frage zu stellen.

@mesque: Bengalen haben eine enorme Rauchentwicklung und Temperaturen um die 2.000 Grad. Aber sonst dürfte es keine Probleme damit geben. :angel:
Benutzeravatar
By AlexR
#114100
Mit den Fans von Bozen könnte es noch "spannend" werden, wenn man solche Symbole in der Halle sieht und deren Bedeutung, dann erfährt.

https://twitter.com/HB_Crunchtime/statu ... 64/photo/1

oder ein Banner mit der Aufschrift: "cercasi intraprendente imbanchino austriaco" auf deutsch: es wird ein unternehmenslustiger Maler gesucht...plus Smiley mit "komischen" Bärtchen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#114101
Mich wundert´s nicht. Die "Ultras Bolzano" gelten als Nachfolger der "Mele Marce", die ganz klar faschistisch waren. Schenkt man anderen Foren Glauben, geht es hier auch darum eine Art "Wir sind Italiener"-Stimmung zu verbreiten. Der alte Konflikt zwischen deutscher und italienischer Sprachgruppe spielt hier auch mit hinein. Es braucht jetzt aber niemand so zu tun, als hätte man das nicht gewusst. Diese Leute sind seit Jahren bekannt. Ein Blick auf deren Facebook-Seite genügt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#114357
Du kannst Dich hier bei der Haie-Faninitiative schlau machen: http://www.hai-society-tirol.at/

Sportlich ist die Mannschaft im Moment sehr gut unterwegs. Heute gab´s den nächsten Sieg. Diesmal scheint man auch (endlich) eine gute Auswahl in Sachen Legionäre getroffen zu haben.
Benutzeravatar
By AlexR
#114362
19thomas13 hat geschrieben:Wie schauts eigentlich aus beim HCI bezüglich Fanszene? Gibt es eine?
Wirst dich wahrscheinlich eh schon schlau gemacht; trotzdem:
Nein, gibt es nicht.
Es gibt einige Leute, die versuchen dies zu ändern. Ob es wirklich funktioniert, wird man wohl erst sehen. Wobei ich auch denke, dass der unterschiedliche Zugang zum Eishockey (kein klassischer "Breitensport" in Österreich), der Grund sein könnte. In meinen Augen die motiviertesten Leute waren vor fünf Jahren am Werk, leider musste man sich der sportlichen Entwicklung in der Saison 2008/09 und 2009/10 beugen. Von Fanszene sprechen ist schwer, es wird zwar versucht Stimmung zu machen, aber bei den anderen Zuschauern erhält man nicht sonderlich viel Unterstützung.
wacker 4ever hat geschrieben:Sportlich ist die Mannschaft im Moment sehr gut unterwegs. Heute gab´s den nächsten Sieg. Diesmal scheint man auch (endlich) eine gute Auswahl in Sachen Legionäre getroffen zu haben.
Da muss ich dir Recht geben. Drei Heimsiege in vier Heimspielen, davon würd der andere Verein in der Olympiaworld träumen. ;)

Wobei ich sagen muss, dass das Zwillingspaar schon einen Großteil der Qualität ausmacht und mich Malik noch nicht wirklich anspricht.
By RollingSohn
#117376
So, der Thread hier scheint auch eingeschlafen zu sein. Naja, die Leistung des HCI war auch nicht zum Jubeln, wobei natürlich der Saisonabschluss NICHT am letzten Tabellenplatz durchaus bemerkenswert war!

Zudem scheinen sie jetzt doch noch in Form zu kommen - nachdem zuletzt der KAC besiegt wurde, ist man jetzt tatsächlich wieder im Rennen um das Viertelfinale! Noch ist es immer noch eher unwahrscheinlich, aber in greifbarer Nähe (2 Punkte fehlen) ...

Würde mich für den HCI und all die Arbeit, die dort geleistet wird, echt freuen! :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#117377
Ich seh schon, Du kennst Dich aus. Im Grunde gilt immer noch das, was zu Saisonbeginn schon klar war: Man ist von der Qualität zwar besser geworden, aber immer noch den meisten Teams unterlegen. Mit dem Willen und natürlich auch dem nötigen Einsatz lässt sich aber so einiges wettmachen. Man ist zwar von der Konkurrenz immer noch ein gutes Stück entfernt, konnte sich zuletzt aber annähern. Darüberhinaus wurden Verträge mit wichtigen Leistungsträgern (Munro, Ulmer, Höller) bereits jetzt vorzeitig verlängert.
Benutzeravatar
By 19thomas13
#118312
Da ich mich zurzeit immer mehr für den HCI interessiere und auch was über das ganze drumherum, was beim FCW gerade so schief läuft, also das wirtschaftliche mich informieren möchte, wollte ich mal hier nachfragen!

Hat der HCI finanziell auch so Probleme oder steht der auf gesunden , vlt auch eigenen, Beinen?
Wie schauts bei denen mit der Olympiaworld aus? Und auch mit dem Catering

Würd mich über ein paar Informationen für einen Neuling-Fan sehr freuen :D
Benutzeravatar
By Rudl
#118314
So viel ich weiß, sitzen die im selben Boot wie der FCW. Man muss sich nur anschauen, dass man sich die Ebel eigentlich nicht leisten kann, aber der Vorteil: auch nicht absteigen. Spiel beim Wacker mal mit Amateuren :fad:
So spielt man halt gerade mal um den vorletzten Platz. Schade es ist ein toller Sport und macht Spaß. Aber alles auf höheren Niveau nicht leistbar. Aber andere können da vielleicht mehr sagen....
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 68
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]