Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146095
Du sprichst genau das an, was das Problem ist. Weil so denken einige, die ich kenne. Bei allem Respekt vor den Leuten von "Tivoli 12", das ist eigentlich der falsche Weg. Bitte mich jetzt nicht falsch zu verstehen: Ich kenn alle bzw. zumindest die meisten aus dem T-12-Team persönlich. Sie leisten hier ehrenamtlich eine top Arbeit, um unseren Verein positiv darzustellen, was eh schwer genug ist. Aber von Vereinsseite aus müsste es das oberste Ziel sein, die Interessierten mit inhaltlich guten Beiträgen auf die eigene Homepage zu locken. Stattdessen glänzt man auf Facebook mit mehr oder weniger sinnlosem Blabla. Dazu positioniert man den Verein dort völlig falsch und muss folglich mit dummen Kommentaren leben. Dazu ist man auch nicht willens/fähig, dort entsprechend zu moderieren. Aber ich hab´s inzwischen aufgegeben. Ich hab es schon unzählige Male mit den zuständigen Leuten besprochen. Sie sind von der Richtigkeit überzeugt und wollen daran auch nichts ändern.
Benutzeravatar
By AlexR
#146096
Hurra, wieder eine Diskussion darüber, dass einem der Facebook Auftritt nicht gefällt...hatten wir eh noch nie! :cool1:
Benutzeravatar
By joxl
#146105
Naja, dann dürften wir hierin gar nichts diskutieren, weil die meisten Diskussionen ziehen sich bereits über Jahre hin ;)
By Jörg
#146112
Lupo1913 hat geschrieben:Die Hompage ist sowieso fpr die Fisch. Ich schau nur mehr auf t12. Großartig was ihr leistet!
Mir geht´s genauso - die website ist völlig belanglos und inhaltsleer - lese nur tivoli12 - auch von meiner Seite mal ein ganz dickes Lob an
die Verantworlichen !
Benutzeravatar
By joxl
#146113
Jörg hat geschrieben:Mir geht´s genauso - die website ist völlig belanglos und inhaltsleer - lese nur tivoli12 - auch von meiner Seite mal ein ganz dickes Lob an die Verantworlichen !
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Benutzeravatar
By AlexR
#146114
joxl hat geschrieben:Naja, dann dürften wir hierin gar nichts diskutieren, weil die meisten Diskussionen ziehen sich bereits über Jahre hin ;)
Es ist halt ein Unterschied, ob ich mich über etwas beschwere/diskutiere, das mehr oder weniger jeder Verein mittlerweile macht oder über etwas beschwere, das nur der FC Wacker Innsbruck so macht. Bei den Fotos zu Trainingseinheiten und dergleichen ist es so, dass das zum "ABC" eines jeden Vereins mit Facebook Seite gehört, genauso wie nirgends auf den Seiten der Vereine (zumindest nicht bei Eintracht Frankfurt und Hansa Rostock) in irgendeiner Art und Weise moderiert wird bzw. wenn, dann können sie das auch gleich bleiben lassen.
Es ist auch so, dass jedes Posting auf Facebook mittlerweile eine Weiterverlinkung zur Homepage hat; sprich, wenn ein neuer Sponsor vorgestellt wird, dann erfährt man auf der Homepage genaueres. Dass das im Laufe der Zeit uninteressant ist, ist klar; wenn immer wieder die selben Wortlaute verwendet werden oder die Leute ganz einfach nicht interessiert (ich habe zurzeit kein Interesse an ein Wasserbett (da fällt mir unweigerlich Rainhard Fendrich ein) oder an Fußballschuhen, daher brauche ich auch den Homepage Artikel auch nicht lesen). Oder, wie aktuell für das Frühjahrsabo. Wenn man dann daran interessiert ist, findet man die Informationen auf der übersichtlichen Homepage.
Und, wenn ca. 5000 Leute sich ein Video vom Trainingsauftakt anschauen (oder zumindest aufrufen), dann wird man schon nicht so viel falsch gemacht haben. Des Weiteren wäre es ja nicht so, dass man gezwungen ist, den Facebook Account zu folgen; man kann ja auch rein über die Newsletter des Vereins sich informieren lassen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146126
Ich glaub, ich sollte das etwas präzisieren: Es geht mir nicht darum, dass ich diese oder jene Berichterstattung für besser oder schlechter halte. Ich finde nur eben die Gewichtung ist die falsche. Wenn sogar die interessierten Fans/Mitglieder die Vereins-HP quasi "verweigeren", dann macht man was falsch. Genauso ist es mit Beschimpfungen, die auf gewissen Plattformen stehen, für die man zB in diesem Forum zumindest verwarnt werden würde - und das völlig zu Recht. Wacker Innsbruck hat bekanntlich nie Geld. Also sollte man eigentlich im eigenen Interesse, jene Informationsmöglichkeiten für sich nutzen, die relativ günstig zur Verfügung stehen. Und das passt aus meiner Sicht schon seit Jahren nicht.
Benutzeravatar
By Quokka
#146130
@ wacker 4ever: Das Trainingslager wurde abgesagt, darum stellt man via FB klar, dass man trotz eisiger Temperaturen trainiert. Das ist imagetechnisch sicher wichtig! :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#146131
Unbedingt, weil ja sonst keiner weiß, dass wir überhaupt trainieren. :P Siehst, genau das mein ich mit falscher Gewichtung im Auftritt nach außen.
Benutzeravatar
By mesque
#151601
Denn die Rieder hatten am heutigen Montag einen Thomas Fröschl in Hochform in ihren Reihen. In der 54. Minute stellte der ehemalige Rapid-Stürmer den alten Abstand wieder her. Allerdings leistete die Innsbrucker Defensive dabei ziemlich wenig Widerstand.

Und wie es oft ist, wenn man kein Glück hat, kam in der Folge auch noch Pech dazu: Die Pfeife von Schiedsrichter Harkam blieb bei einem Handspiel im Lustenauer Strafraum ebenso stumm wie bei einem klaren Foul von Durmus und Gabriele. http://www.tt.com/home/13323003-91/fc-w ... hlappe.csp
Naja, als Schiedsrichter kann man durchaus durcheinander kommen, wenn sich gleich drei Teams am Spielfeld tummeln...
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 54
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]