Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By 19thomas13
#150990
mesque hat geschrieben:CL 2017/18 - und jährlich grüßt der Murmelstier. :doh: :no: :D
Man sollte ja für die österreichischen Teams sein, ich weiß, aber das find ich einfach zu witzig Jahr für Jahr :bier:
Wer beschwert sich immer über die fehlende Tradition? Da haben sie doch eine, also traditionell ausgeschieden..
Benutzeravatar
By mesque
#150991
19thomas13 hat geschrieben:Man sollte ja für die österreichischen Teams sein, ich weiß, aber das find ich einfach zu witzig Jahr für Jahr :bier:
Und jährlich ... die 3. Halbzeit ist eröffnet!
Benutzeravatar
By AlexR
#150993
Meint wohl die alljährlichen Kommentare zum Ausscheiden (oder der Finalisierung von La Decima, wie @Hansjörg geschrieben hat) ;)
By Jörg
#151004
Der Klaus wird gestern mit viel Wehmut das Stadion verlassen haben: während er sich jetzt mit Tel Aviv, womöglich gar mit der EL-Gruppenphase und nebenbei in der Bundesliga herumärgern muss, könnte er sich bei Wacker mit Kapazundern wie dem FAC, Hartberg u. Co messen....
By Jörg
#151702
Wenn man überlegt, wo Altach vor 20 Jahren herumgegurkt und wo Wacker gespielt hat, muss man fast wehmütig werden...
Der ehemalige kleine Dorfverein hat uns um Längen abgehängt - was beweist, dass bei guten Rahmenbedingungen und vor allem g u t e r sportlicher Führung vieles möglich wäre....einem Zellhofer kann unsere sportliche Führung leider nicht das Wasser reichen....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#151703
Respekt vor Altach und nur das Beste für Klaus Schmidt!

Aber was ich nicht verstehe: Inwiefern kann man Herrn Zellhofer und unsere aktuelle sportliche Führung miteinander vergleichen?
By Jörg
#151704
Weil ich Zellhofer schlicht und einfach erfolgreicher und besser als unseren GM einschätze: zum Beispiel ist ihm heute gelungen, ein Schalketalent nach Altach - auch wenn´s nur auf Leihbasis ist - zu lotsen. Er schafft dass, was Wacker bis jetzt nicht geschafft hat: aus den begrenzten finanziellen Mitteln eine mehr als konkurrenzfähige Mannschaft zu bilden...
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]