Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By 1913
#141764
11 Festnahmen, 6 Verletzte - das ist das Ergebnis der gestrigen Ausschreitungen vor und nach dem Spiel Austria Wien gegen Spartak Trnava.
Angriffe auf die Polizei, Hitlergruß, schwulen- und ausländerfeindliche Gesänge, und schließlich noch der Fight mit einigen Austria Ultras. Wenn man die Geschichte der Austria kennt (jüdischer Background) und das Verhalten dieser rechtsradikalen Chaoten sieht, bleibt mir nur noch zu sagen, Idioten verpasst Euch, keiner vermisst Euch - Stadionverbote für dieses asoziale Pack und Ausschluss aus der EL Qualifikation für Spartak. So antiviolett kann man gar nicht sein, dass dieses Ereignis nicht aufs Schärfste zu verurteilen ist.
By slad
#141770
1913 hat geschrieben:Wenn man die Geschichte der Austria kennt (jüdischer Background)
zur neueren Geschichte der Austria gehören aber auch Gruppen, wie "Unsterblich" - nur der Vollständigkeit halber,
dem restlichen Post kann man zur zustimmen, bis auf den einen Punkt, dass ein Stadionverbot eigentlich zu wenig Konsequenz ist für eine strafbare Handlung.
By 1913
#141944
Wichtig, dass drei Mannschaften aufgestiegen sind. Und ich glaube, es ist noch nicht Schluss, bei etwas Losglück ist alles möglich. Ich denke schon, dass Rapid, Austria und RB letztendlich verdient aufgestiegen sind.
By RollingSohn
#142044
mesque hat geschrieben:Losglück wars wohl nicht, aber trotzdem ist noch alles möglich.
Naja - aber wirklich Pech hatte wohl nur die Austria. Rapid MUSS den Aufstieg wohl schaffen, viel leichter wird es in einem EL-Playoff nicht. Und RB ... naja, das ganze ist sowieso schon lächerlich genug, dass sie es im 9. Anlauf immer noch nicht geschafft haben. :joker: Die sind immer für eine (negative) Überraschung gut, auch schlecht in die Saison gestartet ... die sind und bleiben die Wundertüte schlechthin!
Die Austria hat mit Rosenborg Trondheim einen Gegner, der sicher auch noch ein bisschen von seiner Vergangenheit lebt. Trotzdem sind die Norweger vom Kader her wohl klar über die Austria zu stellen. Wird schwierig ... realistisch betrachtet werden am Ende RB und Rapid in der Gruppenphase spielen (in welcher auch immer :) )
Benutzeravatar
By joxl
#142572
Geht mir ja eigentlich am A..vorbei, aber irgendwie lustig ist das jährliche Deja vu trotzdem. Ich denke mir jedes mal heuer werden sie es wohl schaffen und irgendwie schaffen sie es eben nicht. Vertragt sich so gar nicht mit der Dosen Erfolgsphilosophie.
Nächstes Jahr könnten sie die Decima feiern :P
Benutzeravatar
By tobi
#142574
joxl hat geschrieben:Geht mir ja eigentlich am A..vorbei, aber irgendwie lustig ist das jährliche Deja vu trotzdem. Ich denke mir jedes mal heuer werden sie es wohl schaffen und irgendwie schaffen sie es eben nicht. Vertragt sich so gar nicht mit der Dosen Erfolgsphilosophie.
Nächstes Jahr könnten sie die Decima feiern :P
und dann können sie sich an stern auf die brust geben, 10 x probiert, 10 x nix passiert
Benutzeravatar
By joxl
#142576
tobi hat geschrieben:
joxl hat geschrieben:Geht mir ja eigentlich am A..vorbei, aber irgendwie lustig ist das jährliche Deja vu trotzdem. Ich denke mir jedes mal heuer werden sie es wohl schaffen und irgendwie schaffen sie es eben nicht. Vertragt sich so gar nicht mit der Dosen Erfolgsphilosophie.
Nächstes Jahr könnten sie die Decima feiern :P
und dann können sie sich an stern auf die brust geben, 10 x probiert, 10 x nix passiert
Könnte man dann diesbezüglich einen Antrag an die Bundesliga schreiben :bier:

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]