Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Lupo1913
#141340
Das Stadion von Rapid ist sehr gut gelungen. Zum Beneiden auch die Fantribüne ohne störenden Ausgängen in der Mitte.
Da wurde einiges richtig gemacht samt Eröffnungsfeier.
Schade nur wegen dem Namen...
So sind wir jetzt der einzige österreichische Verein mit traditionellen Farben,Namen,Wappen und Stadionnamen was mich einerseits stolz macht, andererseits aber sehr enttäuschend ist.
By RollingSohn
#141341
Lupo1913 hat geschrieben: Schade nur wegen dem Namen...
So sind wir jetzt der einzige österreichische Verein mit traditionellen Farben,Namen,Wappen und Stadionnamen was mich einerseits stolz macht, andererseits aber sehr enttäuschend ist.
Also ganz ehrlich - nennt es einen Kuhhandel oder wie auch immer. Aber ich würde vermutlich so ein geiles Stadion (eine "echte" Heimstätte, im Gegensatz zu dem Mietstadion, das wir haben) wahrscheinlich schon gegen den Namen "Tivoli Stadion Tirol" tauschen ... so ein schlechter "Tausch" scheint mir das nicht gewesen zu sein bei Rapid. Vor allem, da es vielleicht sowieso einmal gekommen wäre, wenn man die internationalen Trends ansieht.
Benutzeravatar
By joxl
#141622
mesque hat geschrieben:Die Dosen zur Pause 0:3 gegen die (Bier)Flaschen hinten. So darfs weitergehen! :D
8.593 zum Saisonauftakt gegen die Dosen - auch nicht gerade berauschend
Benutzeravatar
By AlexR
#141624
joxl hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:Die Dosen zur Pause 0:3 gegen die (Bier)Flaschen hinten. So darfs weitergehen! :D
8.593 zum Saisonauftakt gegen die Dosen - auch nicht gerade berauschend
Vor allem, da scheinbar die Hälfte der Karten verschenkt wurde. Aber das hat halt sportliche Gründe, deren Lösung sich noch länger ziehen wird.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#141630
Sankt Pölten hat es heute vorgezeigt. Die hatten in der 2 ten Liga auch nur ganz selten über 2000. Und jetzt eine
Liga höher ist eine ganz andere Euphorie vorhanden. Und das wird hoffentlich auch bei uns nächste Saison
eintreten. Ansonsten kann man wirklich bald am Tivoli Nebenplatz spielen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]