Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Lupo1913
#141881
Da ist aber schon noch ein großer Unterschied zwischen den Beiden oder?
Also wenn Schmid bei UU oder TGS aktiv gewesen wäre, hätte die Sache anders ausgesehen...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#141883
Ok, das stimmt natürlich. Aber ich hätte damals ehrlich gesagt schon auch mit mehr Protesten bei uns gerechnet. Aber eh gut, dass es nicht so war.

Ich bin jetzt ja gespannt, wie weit der Einfluss der grün-weißen Ultras auf den Verein reicht und ob Rapid jetzt wirklich eine Trennung vom Spieler überlegt.
Benutzeravatar
By AlexR
#141914
slad hat geschrieben: Dass das nicht mit "Friede, Freude, Eierkuchen" über die Bühne geht, wäre absehbar gewesen, wenn bei Rapid noch irgendwo ein paar Leute das Sagen hätten, die den Verein kennen.
Das Problem an dieser ganzen Sache ist, dass Entrup erst nachdem das ganze Thema aufgekommen ist (schon vor dem Ried Match), erzählt hat, dass er einmal bei "Inferno Wien" dabei war. Da wurde es schon in der Szene und in Fankreisen disktutiert...hat ja auch Müller angemerkt, dass da ein Fehler seitens Entrup gemacht wurde. Da dieser erst zu spät mit dieser Meldung gekommen ist.
Benutzeravatar
By tobi
#144857
freigeist hat geschrieben:Rapid entlässt Trainer Büskens und Sportdirektor Müller. Justin Bieber im Anflug auf Wien.
trainer und sportdirektor, die rühren um ... trotz der neuverpflichtungen haben die sich mehr erwartet .., da hätten sie sich den zoki a behalten können!
Benutzeravatar
By Quokka
#144858
freigeist hat geschrieben:Rapid entlässt Trainer Büskens und Sportdirektor Müller. Justin Bieber im Anflug auf Wien.
Kannst du mir den Zusammenhang zwischen den Entlassungen und J.B. bitte erklären? Versteh ich da etwas nicht? :D
Benutzeravatar
By AlexR
#144864
Quokka hat geschrieben:
freigeist hat geschrieben:Rapid entlässt Trainer Büskens und Sportdirektor Müller. Justin Bieber im Anflug auf Wien.
Kannst du mir den Zusammenhang zwischen den Entlassungen und J.B. bitte erklären? Versteh ich da etwas nicht? :D
Ich glaube @Freigeist meint mit Justin Bieber einen gewissen Andreas Herzog, der ja bekanntlich in den USA bei Klinsmann engagiert ist, als dritter Hütchenaufsteller von links/recht. Zumindest ist das meine Interpretation. :joker:
Benutzeravatar
By AlexR
#144868
Eine interessante Theorie, die man vielleicht auch auf unseren Verein umlegen könnte, oder?
In der Psychologie ist ein wiederkehrendes, höchst menschliches Muster bekannt: Wenn es nach einer langen Beziehung zu einer emotionalen Trennung kommt, hat der folgende Partner selten eine Chance. Meist muss der/die Neue nach ein paar Monaten wieder gehen.
https://kurier.at/meinung/kolumnen/anst ... 29.560.658
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]