Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#134047
Unglaublich, was Rapid heut wieder abliefert. Ausverkauftes Happel-Stadion, 0:2 zur Pause hinten und jetzt trotz numerischer Unterlegenheit 2:2...
By Melman
#134059
Hab das schon mehrmals geschrieben/gesagt... Das können in Österreich nur die Grünen... Respekt! Insgesamt sieht es für die 5-Jahreswertung bis jetzt gar nicht sooo schlecht aus. Bis JETZT! Denn ob heute da viel dazu kommen wird mit Gegnern wie Kazan, Guimaraes oder dem BVB... Da hab ich meine Zweifel! :cool1:
By RollingSohn
#134071
Melman hat geschrieben: Bis JETZT! Denn ob heute da viel dazu kommen wird mit Gegnern wie Kazan, Guimaraes oder dem BVB... Da hab ich meine Zweifel! :cool1:
Naja - Sturm traue ich durchaus noch etwas zu. Aber dem Rest wohl nicht.

Zu Rapid: Gebe dir recht, in den letzten Jahren haben sie immer wieder gezeigt, dass sie dann, wenn es drauf ankommt, auch weit über ihr eigenes "Leistungsvermögen" hinaus gehen können. Damit waren sie auch immer die "Antithese" zu RB Salzburg :cool1:
Ich meine - klar, als Schwarz-Grüner wünsche ich den Grün-Weißen trotzdem nix Gutes.
Aber wenn ich kein Wacker-Fan wäre, dann wäre vermutlich Rapid meine erste Wahl :mandl:
By streilu
#134095
Sieht wohl so aus als ob König Fußball ein paar Überraschungen für uns bereit hält!
Schön für Hannes, dass er noch sein erstes Europa League Tor schießen durfte!
Benutzeravatar
By mesque
#134098
Tja, schade. Sturm hat sich mit dummen Fehlern um ein besseres Ergebnis gebracht, bei Altach schmerzt der Auswärtstreffer auch. Ich denke vom Spielverlauf gehn beide Ergebnisse in Ordnung so, aber ich fürchte das wird zu wenig gewesen sein...
By RollingSohn
#134108
mesque hat geschrieben:Tja, schade. Sturm hat sich mit dummen Fehlern um ein besseres Ergebnis gebracht, bei Altach schmerzt der Auswärtstreffer auch. Ich denke vom Spielverlauf gehn beide Ergebnisse in Ordnung so, aber ich fürchte das wird zu wenig gewesen sein...
Wirklich überraschender Tag. Da war mehr drin. Bei allen Spielen.
Überrascht hat mich auch Dortmund, in den letzten 30 Minuten 3 oder 4 TOP Chancen (2 Mal hatte der BVB den Ball nur von der Linie wegkratzen können) ... das wäre natürlich richtig genial gewesen. Wobei ich so oder so denke, die Chance für den WAC läge so und anders bei annähernd Null.

Sturm schmerzt natürlich. Die sind fast sicher weg. Und auch Altach wird es mit dem Gegentreffer schwer haben.
Wobei eben - der Tag war für die 5-Jahres-Wertung unerwartet doch nicht so schlecht.
Benutzeravatar
By Fanatiker
#134109
RollingSohn hat geschrieben:Wobei eben - der Tag war für die 5-Jahres-Wertung unerwartet doch nicht so schlecht.

Weil nur 2 Niederlagen statt 3? Oder warum war der Abend doch nicht so schlecht? Hätte ich ein bißchen anders gesehen...
By Melman
#134112
Sampdoria Genua - Vojvodina Novi Sad 0:4... Entweder sind die mit einer Schülermannschaft aufs Feld gelaufen, oder die berühmt berüchtigte Wett-Mafia hat hier wieder mal seine Finger im Spiel... :no:
By RollingSohn
#134114
Fanatiker hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben:Wobei eben - der Tag war für die 5-Jahres-Wertung unerwartet doch nicht so schlecht.

Weil nur 2 Niederlagen statt 3? Oder warum war der Abend doch nicht so schlecht? Hätte ich ein bißchen anders gesehen...
Genau.
Erwartet hätte ich mir HÖCHSTENS ein X von Sturm.
Von Altach und WAC war eine Niederlage irgendwie ... erwartbar.
Von dem her - nicht so schlecht wie man hätte befürchten müssen.

Oder hättest du das anders gesehen? Hattest du gegen Kasan, gegen Guimaraes oder gegen den BVB mehr Punkte auf der Rechnung?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]