Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By m.bone
#134257
Sowas kann in Österreich nur Rapid, sozusagen das komplette Gegenteil von RBS.
Als RBS "Antifan" ist es Rapid zu gönnen.
By RollingSohn
#134258
Tja, ich werde mich hüten, hier in diesem Forum "begeistert" von Rapid Wien zu sein.
Aber war ein geiles Spiel - die haben anscheinend im Moment eine starke und eingeschweißte Truppe zusammen, wo sich jeder auch noch steigern kann. Siehe Auer, der in den ersten Partien hoffnungslos überfordert schien und heute eine echt starke Partie geliefert hat. Wie überhaupt die ganze Mannschaft ...

Gratulation auf jeden Fall.
Amsterdam bzw. de Boer entwickelt vermutlich langsam ein Österreich-Trauma ...
Benutzeravatar
By schneexi
#134281
schau mir gerade die dosen im tv an. könnte ein gutes jahr werden: rbs fliegt im ec raus und wird nicht meister, liefering steigt ab und rb leipzig steigt nicht auf. wünsch-modus aus.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#134283
Und wieder nix, liebe Dosen. Ich bin untröstlich. :P

Herzliche Gratulation an dieser Stelle an Rapid! Schön, dass dieser Traditionsverein für so eine Überraschung sorgen konnte. In der Liga werden wir hoffentlich irgendwann wieder Rivalen, international ist ihnen jeder Erfolg zu gönnen.
By RollingSohn
#134284
Tja - das genaue Gegenteil von Rapid, kein Herz, keine Leidenschaft!
Da fehlt alles, was Fußball ausmacht!

:)

Es bleibt für Salzburg in der CL bei "Düdeldidü - kein Aufstieg unter dieser Nummer" ... oder so!

Aber man muss auch sagen, Malmö ist echt eine unglaublich starke Mannschaft
Und Salzburg hatte schon viel Pech
und der Schiri war auch gemein
und außerdem haben die am Ende echt unfair gespielt
und ....
Benutzeravatar
By Rudl
#134285
Übrigens der VW Bus mit den Salzburg Fans ist nicht voll gewesen. Einer sagte ab, weil er kein gratis Red Bull und keine Wurstemmel bekommen hat. -die Fahrt hätte er sich aus selber bezahlen können. Na so was :fad:

Aber wacker 4ever kann tanzen :dance:

Ist aber auch schöööön......
Benutzeravatar
By schneexi
#134287
hab da gerade ein posting auf laola1 gefunden, das den nagel auf den kopf trifft:
laola1-user ZenGorilla hat geschrieben: 10 Jahre, 250 Millionen Euro und unzählige Spieler und Trainer verheizt. Glückwunsch Herr Matzeschitz, für diese Erfolge hat es sich wahrlich gelohnt einen Traditionsverein zu kapern und aus zu radieren.
Ich wette 3 Dosen Energydrink nach Wahl, dass Austria Salzburg früher in der Gruppenphase der CL spielt, als die roten Loser.
nicht, dass ich mir das wünschen würde...
By RollingSohn
#134288
wacker 4ever hat geschrieben:@RollingSohn: Ich dachte, Du hältst den Bullen die Daumen. Hat vor ein paar Tagen zumindest mal so geklungen. :fad:
Hab ich auch.

Im Gegensatz zu dir hab ich aber ein entspannteres Verhältnis zu dem Thema und kann mich zwar freuen, wenn der Aufstieg klappt.
Aber Schadenfreude ist auch unterhaltsam. Und vor allem: Einer Bullenmannschaft, die sich den Aufstieg verdient, hätte ich ihn auch gegönnt. Doch die "Un-Leistung" in Malmö war einfach nur schwach. Egal, welche Mannschaft da spielt, aber das war peinlich!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]