Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#128315
wackerwien hat geschrieben:Toller Artikel. Und schrecklich und bezeichnend für so vieles in Österreich. Hauptsache jeder wurschtelt halt für sich selbst so vor sich hin..
Spät, aber doch: Was ist, wenn der FC Wacker Innsbruck in zwei Jahren wieder aufsteigt, dadurch mehr Geld einnehmen könnte (durch Verkauf von Banden) und darauf verzichten muss, weil betathome die freien Flächen zugesprochen bekommt?
Dürfte man beim "betathome" Konzept einen zweiten Wettanbieter haben, wie derzeit viele Vereine und wenn nein, wie schaut die "Schadensersatzzahlung" im Falle eines Aufstiegs aus (wenn ich in der zweiten Liga Wettanbieter X habe und dann in der Bundesliga Wettanbieter Y zwingend vorgeschrieben ist)?
Wie schaut die Geldverteilung aus? Bekomme ich als Verein, der 6.000 Zuschauer pro Spiel hat mehr, als ein Verein, der nur 2.000 Zuschauer hat oder bekommt jeder gleich viel?

Sprich, all diese Informationen sind dem Artikel nicht beigelegt. Daher kann zumindest ich nicht sagen, dass eine "riesengroße Chance" liegen gelassen wurde oder, dass "man weiter wurstelt".
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#128897
Man kann von durchaus ambitionierten Zielen sprechen, aber es wirkt schon nach viel Blabla:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=575657

http://sportnet.at/home/fussball/bundes ... Bundesliga

Auf die Aussage betreffend bessere Beginnzeiten bin ich schon gespannt. In der Bundesliga passen sie meiner Ansicht nach, in der Sky-Liga wäre etwas später als 18.30 Uhr definitiv angebracht. Die Aussage mit den Sicherheitsbedenken hingegen glaub ich nicht, da in den Stadien praktisch nie was passiert. Dass die Zuschauerzahhlen mit der Ausstattung der Stadien zu tun haben, kann ich mir ebenfalls schwer vorstellen. Bin mal gespannt, was die Herren da alles so entwickeln...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]