Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#129282
Quokka hat geschrieben:Die Wildschwein-Plage in Grödig scheint ein großes Problem zu sein ...
Eh noch ein schönes Bild, auf einem Anderem sieht man 1m tiefe Traktorenspuren, die quer über das Feld gehen.
Benutzeravatar
By Quokka
#129283
Oha, Innsbruck wurde auch gefragt, ob sie als "Ausweich-Quartier" fungieren wollen, hat aber abgesagt. Da wird sich der Bielowski gedacht haben: "Wozu soll ich Zusatzeinnahmen lukrieren, solange ich kostendeckend arbeiten kann." :D
Benutzeravatar
By AlexR
#129285
Quokka hat geschrieben:Oha, Innsbruck wurde auch gefragt, ob sie als "Ausweich-Quartier" fungieren wollen, hat aber abgesagt. Da wird sich der Bielowski gedacht haben: "Wozu soll ich Zusatzeinnahmen lukrieren, solange ich kostendeckend arbeiten kann." :D
:joker: :) :lol:
By RollingSohn
#129286
Quokka hat geschrieben:Oha, Innsbruck wurde auch gefragt, ob sie als "Ausweich-Quartier" fungieren wollen, hat aber abgesagt. Da wird sich der Bielowski gedacht haben: "Wozu soll ich Zusatzeinnahmen lukrieren, solange ich kostendeckend arbeiten kann." :D
Aber echt jetzt!
:bier:
Benutzeravatar
By Chris99
#129287
AlexR hat geschrieben:Wow, dass die Bundesliga so reagiert, das hätte man dann doch nicht erwartet (Causa Grödig):

http://www.bundesliga.at/index.php?id=5 ... rce=575913
Sehr erfreulich! Man lässt den schönen Worten auch Taten folgen. Scheint als würde Bundesliga 2020 wirklich ernst genommen zu werden!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Gibts einen Stream? :aspirin: - hab leider Angina

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]