Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#151485
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn das der Wacker macht, hast morgen in der TT Aussagen von Geisler und Co. stehen und dazu einen Kommentar von einem der Star-Journalisten, ob es solche Spiele nicht auch in Tirol gibt.
wenn ich auf fb die kommentare so lese, weht den wattnern schön langsam auch ein rauerer wind entgegen. jetzt kann man sich halt nur noch auf das budget (der lustige tt artikel den du erwähnt hast) rausreden :D
By 1913
#151509
Spätestens jetzt sollte der Tiroler Bevölkerung und vielleicht sogar den Boulevardjournalisten in diesem Lande klar sein, dass Diana unmissverständlich den Aufstieg als Ziel vorgegeben hat (was auch ihr gutes Recht ist).
Herr Silberberger kann das Thema in der Öffentlichkeit noch so bagatellisieren, die Richtung der WSG ist ganz klar. Und somit haben sie nun den gleichen Druck wie viele andere Vereine in dieser Liga.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#151510
Du meinst, das Ziel Aufstieg ist jetzt ganz klar, weil man einen jungen Spieler aus Italien holt, oder wie darf ich das verstehen?
By 1913
#151519
Ich würde es so sehen. Man bessert nach, weil es in der Meisterschaft nicht so läuft wie in der Vorbereitung. Sonst hätte man den Spieler ja schon früher verpflichten können. Wenn die Ergebnisse diese Woche nicht passen, würde mich auch ein weiterer Last Minute Transfer Ende August nicht überraschen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#151530
1913 hat geschrieben:Ich würde es so sehen. Man bessert nach, weil es in der Meisterschaft nicht so läuft wie in der Vorbereitung. Sonst hätte man den Spieler ja schon früher verpflichten können. Wenn die Ergebnisse diese Woche nicht passen, würde mich auch ein weiterer Last Minute Transfer Ende August nicht überraschen.
Ich glaub aber nicht, dass es da ernsthaft um den Aufstieg geht. Dieser Transfer ist für ich auch kein Anzeichen dafür. Hätte man einen routinierten Mann geholt, ok, vielleicht, aber nicht einen jungen Ergänzungsspieler, der seine ersten Schritte im Profibereich macht.
Benutzeravatar
By schneexi
#151532
Klar ist, dass mit dem neuen Juve-Rohdiamanten ein weiterer Ausländer auf die Tribüne muss. Oswald, Jurdik, Pellizzari, Tamba M'Pinda, Kovacec werden es wohl nicht sein. Daher triffts wieder einen Jungen. Entweder Zimmerhofer oder Kekez. Beides (nach TT-Defintion) junge Tiroler. Macht nix, haben die Diana trotzdem lieb.
Benutzeravatar
By Wacker NÖ
#151563
Immer schön über unsere Konkurrenten herziehen, wir haben ja selber keine Probleme. Das hat man ja
heute bei der 1:4 Niederlage gesehen, dass bei uns alles in bester Ordnung ist.
  • 1
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 362

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]