Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#155683
1913 hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, ob das gut für uns ist. Auch Kühbauer bereitet mir sorgen...
Die Frage ist halt auch, ob es reicht einfach einen harten Trainer zu entlassen und dann läuft es wieder ohne Probleme. Der Herbst 2016 sagt "Nein" und ich bin gespannt.
Kühbauer; bei St Pölten ist es auch nie nur am Trainer gelegen, aber dort wird sowieso irgendwas gemacht (haben einen ehrenamtlichen Sportdirektor; einen sportlichen Leiter für die Profis, der gleichzeitig Co Trainer und dem Jugendleiter helfen soll)
Benutzeravatar
By mesque
#155684
Was ham wir denn mit dem Kühbauer zu tun? Erstens soll/muss unser Ziel jetzt wohl sein, erster oder zweiter zu werden. Und zweitens, was befürchtest vom Didi? Dass er in 8 Runden 10 Punkte aufholt und der WAC in die Reli muss? Oder dass er es knapp nicht schafft aber eine unschlagbare Mannschaft formt?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155685
Also wenn ich die Bundesliga so nebenbei verfolge, dann muss ich sagen, dass es der SKN oder der WAC in der Relegation gegen jemanden aus unserer Liga - egal ob Wacker Innsbruck (hoffentlich nicht!), SV Ried, TSV Kapfenberg oder SC Wiener Neustadt - enorm schwer haben wird. Ich seh große Chancen, dass sich hier der Zweitligist durchsetzt.

Wobei, eines muss auch jedem klar sein: Wenn wir aufsteigen (und davon gehen wir jetzt mal aus), ist die Zeit der Seriensiege vorbei. Klar, an einem guten Tag kann man jeden schlagen. Aber über eine gesamte Saison gesehen ist RB fast außer Reichweite, dazu auch noch Sturm und Rapid. Die Austria wird mit dem neuen Stadion einen zusätzlichen Schub bekommen. Und um mit Teams wie Admira oder LASK mithalten zu können, da bedarf es enormer Anstrengungen. Teams wie WAC, Mattersburg oder auch unser Mit-Aufsteiger sollten aber schon in Reichweite liegen.
By Jack Son
#155686
Also, ich bin der Meinung dass wir ausschließlich auf uns schauen sollen. Was bei den anderen Vereinen passiert kann uns herzlich egal sein. Wenn wir weiterhin unsere Tugenden , die uns im Frühjahr so auszeichnen, Spiel für Spiel auf den Platz bringen, brauchen wir nichts und niemanden fürchten! :D :ironie:
By Jack Son
#155687
Gemeint sind die Gegner in unserer Liga und die Konkurrenten in der Relegation. Obwohl ich auf die auch nicht scharf wäre...
  • 1
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]