Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By streilu
#155668
Der Senat 1 droht aber bereits mit weiteren Strafen, sollten die Hütteldorfer das durchziehen.
Ich weiß nicht ob die Vorgehensweise der Hütteldorfer so schlau ist, da sie ja ein Spiel bedingt auch noch haben.

Du hast recht, die stellen sich echt als die Kings hin.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155670
Ich muss sagen, ich bin auch kein Freund von Kollektivstrafen. Ich meine, was kann ich als Fan, der seit Jahren im Stadion ist und sich nichts zu Schulden kommen hat lassen, dafür, wenn einige nicht wissen wie tun und ich dann nicht in´s Stadion darf?! Fair ist das sicher nicht. Aber so sind nun mal die Regeln. Und ich hab mitunter das Gefühl, dass sie Rapid immer gern so auslegt, wie es für sie passt.
Benutzeravatar
By Rudl
#155671
wacker 4ever hat geschrieben:Für das Heimspiel von Rapid gegen St. Pölten gilt die teilweise Sektorensperre. Grün-Weiß umgeht das insofern, dass sie ihren Fans Zugang zum Gästesektor erlauben: https://derstandard.at/2000077131556/Ra ... estesektor

Also ich muss schon sagen, Rapid nimmt sich immer wieder sehr eigene Sachen heraus. Wehe, ein anderer Verein würde das machen. Da wär die Hölle los.
Sind wirschon aufgestiegen oder warum ist Rapid schon unser "Konkurrent" :fad: ;)
  • 1
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 361

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren […]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]