Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By cesc
#154265
1913 hat geschrieben:Viel wird wohl davon abhängen, was in der Übertrittszeit passiert. Chabbi, Fröschl, Salihi, Jamnig, Tadic dürften wohl schon in den Notizblöcken diverser Bundesligisten stehen.
Zudem wäre ich nicht überrascht, wenn die Top 4 im Winter nochmals aufrüsten. Hartberg hat am wenigsten Druck, die anderen wollen/müssen unbedingt rauf.
Salihi wird aufgrund des Alters jetzt nicht so interessant für höhere Ligen sein
Bei den anderen lass ich mir es einreden. Da sticht vor allem Chabbi raus, da er der jüngste von allen ist. Aber hat bisher nur beim Papa funktioniert.
An viele Abgänge bei den Vereinen glaub ich aber nicht, eher das noch der ein oder andere Spieler kommt
Benutzeravatar
By AlexR
#154270
Laut Sky ist Ried an Dos Santos vom FAC interessiert.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154339
Damit ist jetzt der Herbst gelaufen. War schon nochmal eine interessante Runde. Wer hätte vor Saisonbeginn gedacht, dass Wiener Neustadt auf Platz 2 überwintert? Ried holt in Lustenau nur 1 Punkt, wir enttäuschen auch, während Hartberg überraschend zu Hause gegen den FAC verliert. So gesehen überwintern wir mit 2 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Ich denke, es gibt Schlimmeres. Aber das wird wohl in jedem Fall ein Hammer-Frühjahr, in dem wir uns keine Ausrutscher mehr erlauben dürfen.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#154340
Es gibt schlimmeres als unsere jetzige Situation das stimmt sicher und ich bin eigentlich recht zufrieden aber wenn man mal schaut wie knapp das ganze ist was ja auch so zu erwarten war und auch so bleiben wird so sieht man auch wieder das Wacker keine besondere Mannschaft in dieser Liga ist wie es zB der Lask letzte Saison war sondern einfach eine von mehreren die oben mitmischt.

Schade denn auch wenn ich einen engen Kampf um die ersten 3 Plätze erwartet habe bzw erwarte so habe ich doch gehofft das Wacker vielleicht doch sich etwas absetzen wird können und man auch einen Unterschied in der Tabelle erkennt zu Wacker und anderen Teams aber leider sind wir nur eine von mehreren Mannschaften und darum wirds auch verdammt eng und es kann alles passieren.
Blöd währe nur wenn man im letzten Spiel zum Beispiel noch von Platz 2 auf den 4 oder so rutscht was bei dieser engen Konstellation wenn sie denn bleibt durchaus passieren wird können und da habe ich schon etwas bedenken das wir eben zum Schluss wegen einen lausigen Punkt vielleicht alles verspielt haben und wie die begossenen Pudel dastehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154341
Ich find es ja grunsätzlich positiv, dass Du unserer Mannschaft so viel zutraust. Aber allgemein ist ja erwartet worden, dass Ried "durchmarschiert". Ihnen wurden quasi die LASK-Rolle zugetraut. Ist auch nicht passiert, so überlegen sind die nicht. Wie gesagt, ich denke, wir haben eine gute Hinrunde gespielt und sind voll dabei. Ärgern tun mich halt die Unentschieden am Tivoli gegen Hartberg, Ried und heute. Wir wären sonst Tabellenführer. Ist ärgerlich. Aber wie gesagt, wir sind voll dabei und ich bin eigentlich recht optimistisch. Spannend wird, was vor allem in Neustadt im Winter passiert. Mählich soll ja bleiben und mal schauen, ob die noch Geld für Verstärkungen auftreiben.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#154344
Man wird sehen aber so wie das bis jetzt ausschaut wird es zum Schluss so sein das man alles gewinnen kann oder auch gar nichts.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154345
So ist es. Und da können uns die 6 "verschenkten" Punkte aus den 3 erwähnten Heimspielen noch sehr weh tun. Der Spielplan zum Auftakt ist ja gleich nicht ohne. Aber ich denke, es wird eng bleiben und niemand (auch Ried nicht) wird sich absetzen.

EDIT: Der Präsident von Austria Lustenau kündigt eine Kooperation mit einem CL-Verein an: https://www.skysportaustria.at/erstelig ... leicht-an/
  • 1
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]