Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#149544
Also, wie man Marko Stankovic verpflichten kann, frage ich mich auch...aber gut, Schiemer hat sicherlich einen Plan dahinter.
By hansjörg
#149545
AlexR hat geschrieben:Also, wie man Marko Stankovic verpflichten kann, frage ich mich auch...aber gut, Schiemer hat sicherlich einen Plan dahinter.
Musste sofort an den Volderer denken, aber schaun wir mal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By cesc
#149546
hansjörg hat geschrieben:
AlexR hat geschrieben:Also, wie man Marko Stankovic verpflichten kann, frage ich mich auch...aber gut, Schiemer hat sicherlich einen Plan dahinter.
Musste sofort an den Volderer denken, aber schaun wir mal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was hab ich jetzt schon wieder getan :fad: :P
Benutzeravatar
By AlexR
#149581
Dem Wiener Sportklub wurde endlich von der Stadt Wien das notwendige Geld für eine größere Sanierung des Sportklubplatzes zur Verfügung gestellt und am 19.6.17 sollte die verschobene Mitgliederversammlung wohl die Rückführung beschließen....
By henryhill81
#149600
Chabbi sammelt ja alle seine Schäfchen aus Lustenauzeiten zusammen.Ob das gut geht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By cesc
#149601
henryhill81 hat geschrieben:Chabbi sammelt ja alle seine Schäfchen aus Lustenauzeiten zusammen.Ob das gut geht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Kader liest sich bis jetzt ganz gut, aber das kennen wir ja schon. Ein Säumel, Hölzl, Grünwald, Pichlman las sich mal auch ganz gut.
Schilling und Walch zb sind mehr verletzt wie sonst was, ein Stankovic hat letzte Saison 4 Spiele gemacht. Chabbi bei St Gallen und Sturm gescheitert.
Dazu noch die ganzen Lustenau Spieler, die auch den Aufstieg nie geschafft haben. Außer Wießmeier sticht eigentlich kein Transfer groß heraus.
Boateng vielleicht noch, aber der hat gegen uns das Siegtor geschossen, vielleicht seh ich den auch besser wie er ist

Ich mein im ASB sehen die meisten Ried als fixen Aufsteiger, ich hoffe aber das wir da schon gegen halten können. Kann zwar bis auf Knett keinen unserer Neuverpflichtungen einschätzen, aber mir kommt jetzt nicht vor das ein anderer Verein einen sehr viel besseren Kader hat zur Zeit
Benutzeravatar
By tobi
#149603
cesc hat geschrieben:
henryhill81 hat geschrieben:Chabbi sammelt ja alle seine Schäfchen aus Lustenauzeiten zusammen.Ob das gut geht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Kader liest sich bis jetzt ganz gut, aber das kennen wir ja schon. Ein Säumel, Hölzl, Grünwald, Pichlman las sich mal auch ganz gut.
Schilling und Walch zb sind mehr verletzt wie sonst was, ein Stankovic hat letzte Saison 4 Spiele gemacht. Chabbi bei St Gallen und Sturm gescheitert.
Dazu noch die ganzen Lustenau Spieler, die auch den Aufstieg nie geschafft haben. Außer Wießmeier sticht eigentlich kein Transfer groß heraus.
Boateng vielleicht noch, aber der hat gegen uns das Siegtor geschossen, vielleicht seh ich den auch besser wie er ist

Ich mein im ASB sehen die meisten Ried als fixen Aufsteiger, ich hoffe aber das wir da schon gegen halten können. Kann zwar bis auf Knett keinen unserer Neuverpflichtungen einschätzen, aber mir kommt jetzt nicht vor das ein anderer Verein einen sehr viel besseren Kader hat zur Zeit
den kerhe vom lask holen sie sich auch noch:
http://www.laola1.at/de/red/fussball/er ... r-sv-ried/
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149604
Ja, es klingt von den Namen her gut. Aber ich muss ehrlich sagen, mich beeindruckt nicht sonderlich, welche Leute die Rieder da holen. Schiemer ist auch noch ein "Anfänger" auf seinem Gebiet und meiner Meinung nach nicht der geeignete Manager, wenn man aufsteigen will. Sie haben jetzt einige Spieler aus Lustenau, die seit geschätzten 10 Jahren nicht aufgestiegen sind und dann noch solche, die in der Bundesliga keinen Vertrag mehr bekommen haben. Also Angst hab ich vor denen keine. Dazu dürfte Austria Lustenau durch die ganzen Abgänge wohl auch nicht besser geworden sein. Ist auch kein Nachteil für uns. Von mir aus kann Ried auch mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, ich feiere auch den 2. Platz. :dance:
  • 1
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 138
  • 361

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]