Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By hansjörg
#149381
Verstehe den Wiesmeierwechsel zu Ries überhaupt nicht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149437
Hier die gesamte Statistik: http://www.laola1.at/de/red/fussball/er ... -8-jahren/

Wir kommen auf knapp 3.000 Zuschauer im Schnitt - und das trotz einer Horror-Saison. Die Tiroler Nummer 1 erreicht knapp die Hälfte. Und das obwohl sie Aufsteiger sind, viel Öffentlichkeitsarbeit betreiben, die größte Zeitung hinter sich haben, die dümm..., äh hübscheste Präsidentin der Liga haben, man in deren Stadion sogar beten kann und vor allem obwohl so viele (angeblich) ehemalige Wacker-Fans nunmehr (angeblich) lieber in Wattens zuschauen gehen.
By streilu
#149438
wacker 4ever hat geschrieben:Hier die gesamte Statistik: http://www.laola1.at/de/red/fussball/er ... -8-jahren/

Wir kommen auf knapp 3.000 Zuschauer im Schnitt - und das trotz einer Horror-Saison. Die Tiroler Nummer 1 erreicht knapp die Hälfte. Und das obwohl sie Aufsteiger sind, viel Öffentlichkeitsarbeit betreiben, die größte Zeitung hinter sich haben, die dümm..., äh hübscheste Präsidentin der Liga haben, man in deren Stadion sogar beten kann und vor allem obwohl so viele (angeblich) ehemalige Wacker-Fans nunmehr (angeblich) lieber in Wattens zuschauen gehen.
Natürlich ist es erfreulich, dass wir die Nummer 1 sind. Aber wir haben durch die schlechte Saison auch über 20% der Zuseher eingebüßt... Der Schnitt muss auf alle Fälle wieder nach oben gehen!

Und Wayne interessiert Wattens, nicht einmal erwähnenswert dass selbst der offizielle Schnitt mit Sicherheit erlogen ist.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149439
In deren Schnitt sind ja auch die beiden Derbys eingerechnet, die man ja auch als "Heimspiele" von Wacker Innsbruck bezeichnen könnte. Ich wollte im Grunde darauf hinaus, dass es wieder mal klar zeigt, dass Wacker Innsbruck um einiges mehr Zuschauerpotential hat als die WSG. Wir hier wissen das natürlich. Das ist mehr an die Adresse jener, die wider besseren Wissens gerne was anderes behaupten. Wenn wir kommende Saison jene Rolle spielen, die wir uns alle wünschen, trau ich uns einen Schnitt von 4 - 5.000 auf alle Fälle zu.
Benutzeravatar
By cesc
#149444
wacker 4ever hat geschrieben:In deren Schnitt sind ja auch die beiden Derbys eingerechnet, die man ja auch als "Heimspiele" von Wacker Innsbruck bezeichnen könnte. Ich wollte im Grunde darauf hinaus, dass es wieder mal klar zeigt, dass Wacker Innsbruck um einiges mehr Zuschauerpotential hat als die WSG. Wir hier wissen das natürlich. Das ist mehr an die Adresse jener, die wider besseren Wissens gerne was anderes behaupten. Wenn wir kommende Saison jene Rolle spielen, die wir uns alle wünschen, trau ich uns einen Schnitt von 4 - 5.000 auf alle Fälle zu.
Naja, auch uns reißen die Derbies raus. Ansonsten würde es noch trister ausschauen
By slad
#149453
cesc hat geschrieben:Naja, auch uns reißen die Derbies raus. Ansonsten würde es noch trister ausschauen
detto lask, blau weiß und wattens ...
Benutzeravatar
By cesc
#149454
slad hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:Naja, auch uns reißen die Derbies raus. Ansonsten würde es noch trister ausschauen
detto lask, blau weiß und wattens ...
Hast natürlich recht, aber wenn man es bei Wattens anführt muss man auch bei uns so ehrlich sein.
Aber seis drum, wichtig ist das nächste Saison der Zuschauerschnitt durch (hoffentlich) erfolgreichen Fußball wieder steigt.
By slad
#149466
ja, ich hätte doch den Kontext deines Beitrags besser lesen sollen.
mir gings nur darum, dass vorne alle Mannschaften diese Einmaleffekte hatten und wir wohl auch so an erster Stelle stehen würden.
Wobei wir hier natürlich schon von einem extrem niedrigen Niveau reden - wer hätte noch vor 5 Jahren geglaubt, dass wir jemals mit dem Schnitt unter 4.000 fallen könnten.
Benutzeravatar
By Rudl
#149469
Interessant wäre es auch, wo die Bundesliga die Zahlen her hat. gut, in Innsbruck kann man es mit den nicht gekommenen Abonnenten, auch mit den VIPs, welche ja durch keine Drehkreuze gehen, so könnte man das erklären. Denn es gab schon Spiele, da hatte man von unten das Gefühl, viell. 900 zuschauer. Das Selbe gilt für die WSG, Die Haupttribüne halb, leer, ansonsten auch nicht extrem viel los, das Vip Zelt allerdings voll. Vielleicht höchstens 800 Leute im Stadion. Der Stadionsprecher spricht von über 1300.
Unser letztes Gastspiel bei Blau-Weiß. Wenn das 700 Zuschauer gewesen sind, ists gut geschätzt. Aber nie 1300 :fad:

Enttäuschend der LASK nach so einer Saison :doh:

Die Hälfte der Liga hat bei weitem keine 1000 Zuschauer im Schnitt.. Wie würde es beim FAC aussehen, wenn das Saisonfinale nicht gewesen wäre?

Bei uns sehe ich es so, 2015/16 profitierten wir von den 14000 im Saisonfinale. Letzte Saison von den Westderbys. Diese Saison von den Lokalderbys gegen die WSG. Aber auf der Nordtribüne wurde es verdammt leer. Da brauch ichmir nur meine Bilder ansehen und vergleichen.

@wacker 4ever liest du keine Fanviews :D
  • 1
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 361

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]