Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By AlexR
#148980
Ried wäre extrem blöd; aber nach denen schaut es leider aus.
Ob WAC oder St Pölten ist eigentlich egal, da ich beide nicht so stark sein werden.
By streilu
#148981
Schade dass Ried die Führung nicht über die Zeit gebracht hat. Der WAC wär wohl das "einfachste" Los.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#148984
Man könnte auch sagen, wenn Wofsberg und St. Pölten besser sind, als die SV Ried, macht es nichts aus. Aber ich bin auch der Meinung, dass ein Verein, hinter dem eine ganze Region steht (und wirklich dazu steht) gefährlicher ist, als die beiden Erstgenannten. Der einzige Vorteil dabe, Ried wäre eine extrem lässige Auswärtsfahrt. Ein Ersatz für den LASK. Sportlich aber ähnlich gefährlich............

Ein Seitenhieb zur WSG. Wenn ich den Kader des FC Salzburg für das heute Match so ansehe, frage ich mich, wer da gestern beim FC Liefering gespielt hat. Ach so, die haben ja einen 35 Mann (Buam) Kader :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148986
Natürlich wären mir auch andere Absteiger lieber als die Rieder. Aber eines muss man auch sagen: Wenn die so gut wären, wären sie nicht Letzter. Und bisher hat sich noch jeder Absteiger aus der Bundesliga sehr schwer getan. Frag nach bei Mattersburg, frag nach bei Wacker Innsbruck. Wenn ich mir den Umbruch in Lustenau anschaue (fast noch größer als bei uns), frag ich mich sowieso, ob die dann wirklich vorne mitspielen können.
Benutzeravatar
By Rudl
#148987
wacker 4ever hat geschrieben:Natürlich wären mir auch andere Absteiger lieber als die Rieder. Aber eines muss man auch sagen: Wenn die so gut wären, wären sie nicht Letzter. .
Nichts anderes habe ich geschrieben :doh: Aber auch, dass die Rieder im Falle eines Abstiegs sicher mehr Möglichkeiten vorfinden, Als St. Pölten oder Wolfsberg.

Ich habe aber weniger Angst vor Ried. Sondern wie sich unser Neubau entwickelt. Die letzten Saisonen haben gezeigt, dass wir uns gegen Mannschaften die beißen und kratzen extrem schwer getan haben. Zeigt eh die Heimbilanz der letzten Jahre. Das muss sich ändern. Unsere Gegner werden nicht nur SV Ried oder SC Austria Lustenau heißen. Und bei den Gegnern geht es nicht um die Existenz. Ist bei uns praktisch eh so........
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#149138
Wahnsinn, Martin Scherb, den einige (inklusive mir) ja immer wieder mal gern beim Wacker sehen würden, wurde heute in Altach schon wieder entlassen. War ein kurzes Comeback.
By 1913
#149141
Die Canadi - Scherb Rochade war wohl ein großes Missverständnis.
Ich denke halt, dass Altach im Herbst deutlich über ihre Verhältnisse gespielt hat.
By hansjörg
#149187
Nächstes Jahr gibt es also einen direkten Aufstiegsplatz und einen Relegationsplatz auszuspielen - danke Chabbie


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Ritschi
#149188
Wie da franz scho gsag hat dass sie a top Mannschaft aufstellen. Warum gewinnt der gegen en schmierigen Gerald nit
  • 1
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 129
  • 361
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]