Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#151569
Ich wüsste nicht, wer hier über wen herzieht. Es ist normal, dass man auch auf die Konkurrenten schaut. Bei manchen wundert man sich eben, weil sie sich dauernd auf die Fahnen heften, junge Tiroler zu fördern. Dabei werden sich auch medial unterstützt. Wie zB im Sommer, wo sie junge Leute aus unteren Ligen geholt und als Verstärkungen (!) präsentiert haben. Jetzt sind sind plötzlich laut Herrn Alexander Gruber doch nicht so toll und man holt den mittlerweile 6. (oder wie vielten?) Legionär. Ist völlig legitim, dass man darüber diskutiert und hat eigentlich nichts mit unseren eigenen Unzulänglichkeiten zu tun.
By freigeist
#151574
Es folgt sicher ein kritischer TT Bericht mit Geisler-Inteview über die Legionärsflut in Wattens, gaaanz sicher.
Benutzeravatar
By AlexR
#151576
schneexi hat geschrieben:Klar ist, dass mit dem neuen Juve-Rohdiamanten ein weiterer Ausländer auf die Tribüne muss. Oswald, Jurdik, Pellizzari, Tamba M'Pinda, Kovacec werden es wohl nicht sein. Daher triffts wieder einen Jungen. Entweder Zimmerhofer oder Kekez. Beides (nach TT-Defintion) junge Tiroler. Macht nix, haben die Diana trotzdem lieb.
Jetzt haben wir den Grund gefunden, wieso Dedic mehr verdienen kann.
@Wacker_NÖ: man darf aber im Konkurrenz Thread schon noch über die Konkurrenz reden, ist gerade der Sinn dafür.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#151630
Die WSG mit der 3. Niederlage in Serie. Die Leistung war, wie der Trainer soeben gesagt hat, inferior und nicht akzeptabel. Den Vogel hat Simon Zangerl abgeschossen: Schon mit Gelb, geht er im Strafraum im Stile eines Handballers hin und nimmt noch dazu Toplitsch damit die Chance - natürlich Gelb-Rot. Der Trainer sehr aufgebracht. Aber ich denke, der geschätzte Medienpartner wird für alles eine Erklärung finden, damit nur ja keine Unruhe aufkommt.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 15. Aug 2017, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#151632
Na mit weiteren jungen Juventusspielern kann man da sicher was machen :D
Bei Zangerl sieht man halt das RLW und Erste Liga halt doch was anderes sind.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#151643
In Wattens wird es jetzt langsam auch ungemütlich werden. So lieb dürften sich dort auch nicht mehr alle haben. Wobei, Herr Alexander Gruber hat schon wieder Erklärungen für die gestrige Niederlage gefunden. Ich find den Artikel online (noch) nicht. Jedenfalls waren gestern die zuletzt schlechten Ergebnisse und damit die Psyche sowie das heiße Wetter zumindest mit Schuld. So genial. :lol:
By slad
#151915
Interessante Transferpolitik, wenn man dann einfach so <schnipp> einen Stammspieler verlieren kann.
Dann hat Neustadt schon eine Ausrede, falls es nicht klappt.
  • 1
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 361
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]