Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Lupo1913
#145031
Atalanta Bergamo gewinnt gestern mit 2:1 gegen die Roma und liegt derzeit auf dem sensationellen 5. Platz.
Auch bei der Eintracht läufts bisher ausgezeichnet.
By hansjörg
#145032
Lupo1913 hat geschrieben:Atalanta Bergamo gewinnt gestern mit 2:1 gegen die Roma und liegt derzeit auf dem sensationellen 5. Platz.
Auch bei der Eintracht läufts bisher ausgezeichnet.
Ein griechischer Zyniker würde fragen: Inwiefern hat das was mit Ibk zu tun? ;(

Terni kämpft gegen den Abstieg in der zweiten Liga
Benutzeravatar
By joxl
#145034
Naja, dem einen oder anderen Informierten ist es bekannt dass es zwischen den Fanclubs von Wacker Innsbruck (mit welchen genau weiß ich nicht) und Eintracht Frankfurt bzw. Atalanta Bergamo eine Fanfreundschaft gibt. Somit hat das sowohl auf gewisse Art und Weise was mit Wacker zu tun, wenn auch nicht unbedingt für jeden von uns.
Benutzeravatar
By AlexR
#145045
Soweit meine Infos stimmen, eigentlich haben alle Fanclubs gute Kontakte nach Frankfurt; ich finde schon irgendwie sensationell, wie sich Kovac schlägt, der ja eher überraschend zum Posten gekommen ist und den ich jetzt nicht derart stark eingeschätzt hätte.
Benutzeravatar
By mesque
#145047
hansjörg hat geschrieben:
Lupo1913 hat geschrieben:Atalanta Bergamo gewinnt gestern mit 2:1 gegen die Roma und liegt derzeit auf dem sensationellen 5. Platz.
Auch bei der Eintracht läufts bisher ausgezeichnet.
Ein griechischer Zyniker würde fragen: Inwiefern hat das was mit Ibk zu tun? ;(
Ein Tiroler Kritiker würde sarkastisch antworten: Nicht alles auf der Welt (und hier im Forum) muss etwas mit Provinnsbruck zu tun haben, da und dort soll es sogar erlaubt sein, ab und zu über den Tellerrand zu schauen, insbesondere in einem Thema, dessen Titel "Fußball International" ist.
By freigeist
#145672
Unglaublich, was sich da in China abspielt. Ich wüsste da wen mit „langjähriger“ Chinaerfahrung, der das Ganze etwas koordinieren könnte. :rolleyes:
Benutzeravatar
By joxl
#145689
Ziel ist ja anscheinend irgendwann Weltmeister zu werden und das gehen sie halt gnadenlos an. Wie sie das machen (abgesehen vom finanziellen Aufwand) hat man ja schon in der einen oder anderen Sportdoku gesehen. Also die Kinder bereits sehr früh weg von den Eltern, Drill, Disziplin etc. Mal sehen wie das im Fussball funktioniert.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 42
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]