Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Rudl
#147147
Ich bin ja gegen den modernen Fußball. Darum gibt es ja eine Mehrklassengeschellschaft und Vereine nicht klassischer Fußballändern sehen sich einer übermächtigen Konkurrenz gegenüber. Selbst die EL ist schon eine Eliteliga. Überraschungen gibt es kaum mehr. Jeden Tag Liveübertragungen von Spitzenspielen aus Europa und nationalen Ligen. International werden sogar Fernsehbilder zensiert. die Chefredaktion entscheidet, wie attraktiv Fanbilder im Fernsehen auszusehen haben. Es geht nur mehr um Millionen, der Reichen und Schönen. Sehr befremdlich.....

Jedoch gibt es eine andere Seite. Die der Unterhaltung. Und wenn man sieht, mit welcher Leidenschaft, Lauf und Einsatzbereitschaft etwa der FC Bayern, Barcelona, oder auch Dortmund agiert, da darf man schon beeindruckt sein. Die marschieren, einfach unglaublich. Ich meine, im Viertelfinale der Campionsleague gibt es keine Barfußerten mehr. Jeder Verein hat hunderte Millionen Budget. Dennoch fallen Tore am Fließband.

Da gab es in letzter Zeit einige sensationelles Beispiele. Das Herausragendste natürlich gestern der FC Barcelona. Gegen den steinreichen und sicher nicht schwach besetzten Klub aus Paris auswärts schwach und chancenlos. Normalerweise wäre nach einem 0:4 das Motto, anständig aus dem Bewerb verabschieden. Nicht so bei Barcelona. Von der ersten Minute an Vollgas. Und selbst nach dem Rückschlag des Gegentors, man gibt nicht auf. Und dann die letzten Minuten. Ein Wahnsinn. Sicher viel Glück dabei und sich dämlich anstellende Pariser. Aber bezeichnend der Torwart der Katelanen. Geht mit, holt einen Freistoß heraus und verletzt sich. Und humpelt dann in den Strafraum. Das nenne ich alles geben :doh:

Jetzt stelle ich die Replik auf unsere Spieler und deren Performance in den Derbys gar nicht her.. Das war einfach unglaublich, wie Barcelona die Scharte von Paris ausgewetzt hat. Auch wenn es nicht mehr geklappt hätte, es wäre dennoch sensationell gewesen........
Benutzeravatar
By mesque
#147168
Ich kopiers aus dem Spieltagsthread http://www.tivoli12.at/forum/viewtopic. ... 66#p147164 hier herein:
slad hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:Natürlich kann man das Spiel noch nicht abschreiben, vielleicht machen die Jungs ja noch einen auf Barca... ;)
wegen barca: dann hätte der schiedsrichter aber nicht den verdienten elfer für liefering geben dürfen, sondern uns zwei schenken müssen.
Ich sag mal, auch Elferszenen muss man sich erst erarbeiten. Je mehr man in den Strafraum kommt, desto mehr Chancen auch auf Elfer. Barca hatte insgesamt Chancen, die für zwei 6:1 gereicht hätten. Dass die Elfer nun so eine prominente Rolle spilen, finde ch deshalb sehr bedauerlich.
By slad
#147188
dein ernst? und wenn das nicht psg, sondern der fcw gewesen wäre und auf der anderen seite nicht barca, sondern rapid?
Benutzeravatar
By mesque
#147192
Ich sage eh nicht, dass ich in dem Spiel unparteiisch bin. ;) Aber insgesamt: Ja, mein Ernst. Wenn das der FCW gewesen wär, würde man von manchen hier im Forum lesen: "Das war eine Schwalbe, aber so dumm darf unser Spieler natürlich nie hineingehen, die Arme haben da oben nichts verloren." Oder "Der zweite Elfer war ein Witz, aber über das ganze Spiel gesehen darf man sich über das Ergebnis nicht beklagen, wenn man den Gegner so spielen lässt." (Im übrigen war er erste Elfer aus meiner Sicht kein Geschenk sondern zu geben; zudem gabs in der ersten Hälfte eine Aktion, wo man durchaus auch Elfer für Barca geben hätte können, gabs aber nicht.)
Benutzeravatar
By Chris99
#147542
Geniale Idee! Hoffentlich setzt sich das durch und wird noch weiterentwickelt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 42

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]