Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By schneexi
#137306
Zum Thema "Zaunhocken is not a crime" oder "Jagd auf Fußballfans":
vol.at hat geschrieben:Rapid-Fan saß straffrei auf Altacher Stadionzaun
Landesverwaltungsgerichtshof hob BH-Geldstrafe auf: Öffentliche Ordnung nicht gestört, da weder Zuschauer noch Ordner provoziert wurden. ...weiter
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#137832
Geisterspiele gibt es nicht nur in Schwanenstadt, sondern neuerdings auch in Rum: http://tirol.orf.at/news/stories/2757959/

Bei diesem Turnier war übrigens auch eine Nachwuchsmannschaft des FC Wacker Innsbruck dabei. Es ist schon wild, was da teilweise abgeht. Ich weiß es noch von früher, wo ich öfter bei Nachwuchsspielen an der Linie gestanden bin. Was da teilweise von außen reingeschrien wird, offenbart schon ein teilweise fragwürdiges Niveau, das erwachsene Menschen mitunter haben. Gerade im Kindesalter sollte doch der Spaß im Vordergrund stehen. Leider haben diverse Eltern aber einen sehr übertriebenen Ehrgeiz.
By freigeist
#140169
hansjörg hat geschrieben:RIP Pinter Adi
Mir wird der Rote Messias durch seinen Spruch "Es gibt 2 Prozent Genies und 98 Prozent Naturdeppen" in Erinnerung bleiben. RIP.
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 107

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]