Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#133948
Im Grunde ist es wieder ein typisches Beispiele, wie einige Leute bei und denken uns handeln: Auf der einen Seite wird bei einem Plakat, das zwar nicht ganz so "harmlos" ist, aber einfach zum Fußball dazugehört, ein Riesenaufstand gemacht und "Skandal" geschrien. Auf der anderen Seite hat man aber offenbar kein Problem, dieses Spiel in Schwanenstadt auszutragen. Jedem, der dieses Stadion nicht kennt, empfehle ich die Fotos auf "Stadionwelt" anzusehen. Diese Arena ist niemals geeignet. Ich sage es nochmal: Für dieses Spiel gehört die Bullen-Arena in Wals-Siezenheim als Stadion vorgeschrieben. Aus, fertig.
Benutzeravatar
By mesque
#133951
wacker 4ever hat geschrieben:bei einem Plakat, das zwar nicht ganz so "harmlos" ist, aber einfach zum Fußball dazugehört,
Das ist - unabhängig wie man zur Sache steht - wieder eine tolle Formulierung. "Gehört einfach dazu." Akoholvergiftungen. Schlägereien. Feuerzeugwürfe. Homophobie. Vielleicht auch noch Frauenfeindlichkeit und Rassismus. Alles Dinge die zwar nicht ganz so "harmlos" sind, aber einfach zum Fußball dazugehören? Also lieber nicht ansprechen?
wacker 4ever hat geschrieben:ein Riesenaufstand gemacht und "Skandal" geschrien.
Wo ist der Riesenaufstand, wo der Aufschrei "Skandal"? Bitte um Nachweise.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#133952
Jetzt halt Dich aber zurück, ok?! Ich hab nie behauptet, dass Sexismus bzw. Rassismus zum Fußball gehören - und auch die anderen Dinge nicht. Spar Dir das bitte! Ich verwehre mich gegen solche Unterstellungen! Der Aufschrei war heute via TT und laut dieser Zeitung gestern im Stadion. Das nur zu Deiner Info.
Benutzeravatar
By mesque
#133953
wacker 4ever hat geschrieben:Jetzt halt Dich aber zurück, ok?! Ich hab nie behauptet, dass Sexismus bzw. Rassismus zum Fußball gehören - und auch die anderen Dinge nicht. Spar Dir das bitte! Ich verwehre mich gegen solche Unterstellungen!
Ich habe nie behauptet, dass Du das behauptet hast, oder dir sonst was unterstellt. Vielleicht noch einmal lesen?
wacker 4ever hat geschrieben:Der Aufschrei war heute via TT und laut dieser Zeitung gestern im Stadion. Das nur zu Deiner Info.
Diesen einen Kommentar bezeichnest Du als "Riesenaufstand"? Puh. (Und spricht der tatsächlich von einem "Skandal"? Muss ich überlesen habe, Zeitung is jetzt schon im Altpapier.)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#133954
Man könnte das als Leser in diesem Kontext schon auf mich beziehen. Dagegen muss ich mich einfach wehren. Und wegen gestern: Es stimmt wohl, was man so hört, dass es gestern einige Irritationen wegen diesem Plakat gab. Ich kann Dir nur sagen, ich geh schon ca. 20 Jahre auf die Tivoli Nord und da gab es schon wesentlich schlimmere Sachen (Plakate, Spruchbänder, Aussendungen) die weit unter die Gürtellinie gingen. Da ist das gar nichts dagegen. Ich lehne Gewalt rund um den Fußball bekanntlich massiv ab, wie hier mehrmals nachzulesen ist. Aber ich denke, es gibt da genug andere Probleme zu lösen, bevor man jetzt hier eines draus macht.
Benutzeravatar
By mesque
#133963
wacker 4ever hat geschrieben:Man könnte das als Leser in diesem Kontext schon auf mich beziehen.
War es auch. Aber nur die Art der "Argumentation": Das gehört einfach dazu. Da gab es schon wesentlich schlimmere Sachen. Da ist das gar nichts dagegen. Es gibt da genug andere Probleme. Und - allerdings nicht von Dir - das gute alte: Das war schon immer so.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#133964
Ich bleib dabei, dass dieses Plakat im Grunde harmlos ist. Der Ton beim Fußball ist oft etwas rauer. Das ist das 1. echte Westderby seit einer Ewigkeit. Da ist es klar, dass die Fangruppen drauf "brennen". Wobei ich hier keinen Aufruf zur Gewalt erkennen kann. Dass die TT daraus eine Story macht, war klar. Macht das der Herr Ischia nicht, redet heute kein Mensch drüber. Man muss rund um dieses Spiel jedenfalls schauen, das nichts passiert. Nur glaub ich, man kann es kaum vermeiden. Leider.
Benutzeravatar
By mesque
#133965
wacker 4ever hat geschrieben:Wobei ich hier keinen Aufruf zur Gewalt erkennen kann.
Das find ich jetzt lustig: Das hat weder im TT-Kommentar wer gesagt, noch wer in der Diskussion. Und trotzdem kommst du darauf. hmmm.
wacker 4ever hat geschrieben:Dass die TT daraus eine Story macht, war klar. Macht das der Herr Ischia nicht, redet heute kein Mensch drüber.
Ja, und so sind es halt statt keinem so ziemlich genau zwei Menschen mehr. Nämlich Du und ich. Aber, damit wir uns dem keinen annähern, bin ich jetzt weg, dann ist es nur noch einer. Wenn Du dann nicht weiterredest, sind wir wieder bei keiner. Und alles ist gut.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#133966
Naja, wenn im Kommentar zwischen den Zeilen liest, dann merkst schon, worum es dem Autor geht... Und tja, von "alles ist gut" kann keine Rede sein. Der Artikel ist draußen. Und spätestens vor dem Spiel in Schwanenstadt im August wird das wieder daherkommen. Denk an mich.
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 107

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]