Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By joxl
#154978
Ich stells mal hier rein. Wenn ich mir denke wie seinerzeit das Spiel gegen Sturm abgebrochen wurde wegen ein paar Plastikbecher und bei Rapid hagelts Feuerzeuge (nicht zum ersten Mal) und dennoch wird zu Ende gespielt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#154981
Das hab ich mir gestern auch gedacht. Dazu während des Spiels (!!!) Leute am Platz. Also alles andere als das eine oder andere "Geisterspiel" wäre eine Verhöhnung.
By streilu
#155004
Ich fordere die maximal mögliche Strafe, die Aussagen von Krammer zeugen von wenig Einsicht.
Die Ordner ziehen in den letzten Minuten in den Bereich mit dem größten Risiko? Man konnte doch schon sehen, dass das nicht der Auswärtssektor war, zudem konnten die zwei Unbelehrbaren das Spielfeld ohne Probleme betreten und ohne Mithilfe verlassen, natürlich Schuld der Sicherheitsfirma.
Die glauben echt, sie können sich alles erlauben.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155005
Ich find es natürlich schon einen Wahnsinn, wenn Gegenstände (egal welcher Art) auf den Platz fliegen. Gott sei Dank hat man das im Tivoli - auch dank des Engagements der Tivoli Nord - in den letzten Jahren weitestgehend in den Griff bekommen. Aber wenn man das Video aus Wien sieht, dann erkennt man, dass durch die beiden Leuten am Platz ein guter Angriff der Austria unterbunden wurde. Also wenn das geht, mach ich das am Tivoli auch mal. Wenn dann ein Gegenspieler allein auf Christopher Knett zuläuft, stell ich mich einfach auf den Platz und der Schiedsrichter muss abpfeifen. Also das war schon eine Einflussnahme auf das Spiel. Bei den Verantwortlichen von Rapid hab ich oft in den Aussagen das Gefühl, sie haben fast "Angst", sich mit der Fanszene anzulegen.
By hansjörg
#155006
Naja, wieviel der „Marke“ Rapid basiert genau auf der Fanentwicklung der letzten 20 Jahre. Der Verein an sich besteht ja im Prinzip nur aus rotem Steuergeld.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By AlexR
#155008
wacker 4ever hat geschrieben:Bei den Verantwortlichen von Rapid hab ich oft in den Aussagen das Gefühl, sie haben fast "Angst", sich mit der Fanszene anzulegen.
Was hat die Fanszene damit zu tun, dass zwei Vollidioten aufs Spielfeld laufen?
Das große Problem aktuell ist, dass die Tribüne fast zu groß ist, um konsequent gegen Feuerzeugwürfe vorzugehen; gerade als Fanszene nicht; wenn, dann müssten auch Normalos das Hirn einschalten und den Betreffenden aus dem Stadion komplementieren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#155009
Stimmt, da hast natürlich recht. Es sollte meinerseits auch kein Pauschalangriff auf die grün-weiße Fanszene sein. Ich mag es ja auch bei uns nicht, wenn man alle in einen Topf wirft. Sollte es falsch rübergekommen sein, so entschuldige ich mich dafür.
Benutzeravatar
By joxl
#155011
Aus meiner Sicht ist hier schon viel zu oft was passiert. Ob jetzt die Werfer aus der aktiven Fanszene kommen oder eben nicht ändert nichts am Ergebnis. Wenn ich als Spieler von einem Gegenstand getroffen werde interessiert mich eigentlich einen Scheissdreck von wem das jetzt kommt und ob der jetzt in der aktiven Fanszene ist oder nicht.
Wenn ein Spieler von einem Gegenstand getroffen und leicht, aber doch verletzt wird ist das Spiel aus meiner Sicht abzubrechen, egal ob der Spieler jetzt sagt er kann weiter spielen.
Es geht hier um die Gesundheit und Sicherheit der Akteure bzw. würde ich mal sagen dass es niemand als Spieler nötig hat sich bei einem Fussballspiel bewerfen zu lassen. Ich kann auch in diesem Zusammenhang den Spruch wie toll doch die Rapid Fans und Stimmung im Stadion ist nicht mehr hören. Darum geht's in der Phase nicht und stellt auch in keiner Weise irgendeine Rechtfertigung für die Vorkommnisse dar.
Benutzeravatar
By AlexR
#155013
Ich habe ja nie in Abrede gestellt, dass es ein absolutes No Go ist; aber ich bin halt schon dafür, dass jeder individuell für sein Fehlverhalten angeprangert gehört und man nicht hergeht und sagt, "Die Fanszene hat sich nicht im Griff"; geht ja auch keiner her und sagt, "Die Tivoli Nord hat sich nie im Griff"; da würde es klarerweise Leute geben, die sich diesem Vorwurf entgegenstellen.
Aber gut, die Bundesliga setzt halt hier auch keine ordentlichen Maßnahmen; wenn der erste Böller explodiert, beginne ich zehn Minuten später und beim zweiten Böller breche ich ab; genauso bei den Feuerzeugen. Erstes fliegt, Unterbrechung für zehn Minuten und beim Zweiten ist das Spiel vorbei. Kann man kein Derby im Fernsehen übertragen, so what?
Und dann ziehe ich das halt auch konsequent durch; fliegt in Altach etwas, genauso eine Unterbrechung von zehn Minuten und beim zweiten Mal Abbruch. Wird in Richtung des Spielers geworfen, sofortiger Abbruch.
Wird aber nicht passieren, da es die Bundesliga erst 2018 und einem peinlichen Auftritt durch Grödig schafft, ernsthafte Lizenzkriterien einzuführen und sich dieser peinliche Auftritt weiter durchzieht.
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 107

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]