Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By Chris99
#155431
Immer wieder mal was Neues: Eine Technologie, die dafür sorgt, dass die Bandenwerbung im TV eine andere ist, als im Stadion.
DFL: Virtuelle Werbung reif für die Bundesliga

Der Durchbruch bei der virtuellen Werbung ist gelungen: Nach einem erfolgreichen Live-Test hat die Deutsche Fußball Liga ihre Freigabe für die von Lagardère Sports verwendete Supponor-Technologie erteilt.
Quelle: https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/i ... s_id=17658
Benutzeravatar
By 19thomas13
#155717
mesque hat geschrieben:Falscher Link oder hab ich was nicht verstanden?
Schau dir mal die Tabelle der 2.Bundesliga an. Unfassbar wie spannend es dort ist der TabellenVIERTE kann sechs Spieltage vor Schluss auch noch absteigen. Dort liegen glaub ich 9 Teams innerhalb von 2 Punkten. Spannung pur.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 24

Fast egal, was passiert. Es gibt laut Social Media[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]