Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By m.bone
#140667
wacker 4ever hat geschrieben:Hat die SKY-Go-Liga in den letzten Jahren so schlecht funktioniert?
Mir persönlich haben alle Erstliga Jahre mit Wacker gefallen. Aber um das geht es nicht.
Benutzeravatar
By m.bone
#140669
bitte w4e: ich bin eh (mehr oder weniger) derselben Meinung wie du, darum brauchen wir hier nicht eine erneute Diskussion starten.
Die 12+16 wird kommen, fertig aus. Ob gut oder schlecht werden wir in 5-10 Jahren wissen.
Benutzeravatar
By Markus_1913
#140670
wacker 4ever hat geschrieben:Wenn, wie zB beim Eishockey, nach dem Grunddurchgang alle Punkte wieder gestrichen werden, dann find ich das nicht gerade sehr fair.
Ganz gestrichen werden sie ja eh nicht. Man bekommt ja Bonuspunkte, die je nach Platzierung mehr oder weniger sind.
Ich bin deshalb nicht vollkommen von der Reform abgeneigt, weil es für mich wie in der Politik ist. Da musste sich auch einmal etwas ändern. Ob es gut ist oder nicht wird man sehen, aber von vornherein zu sagen, dass alles schlecht ist, obwohl man es noch gar nicht wissen kann finde ich auch nicht ganz richtig.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#140679
Da bin ich schon bei Dir. Aber von Seiten der Liga heißt es ja selber, dass sich rein sportlich die beiden 10er-Ligen bewährt haben. Das heißt, es geht um wirtschaftliche Gründe. Und da hätte man halt was ändern müssen, dann hätte es diese Ligareform nie gebraucht. Wobei ich ja der Meinung bin, dass jene Klubs, die mehr oder weniger Pleite gegangen sind, nicht am Liga-Format gescheitert sind, sondern aus eigenem Verschulden.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#141606
Mr. Wacker hat geschrieben:hoffentlich finden sich Leute die den SC Eisenstadt gründen, ...
Und schon ist es passiert, wie ich aus der NÖN entnehme ist Paul Scharner der Obmann des neuen SCE, leider wurde aufgrund von fehlenden Unterlagen der Einstieg in den kommenden Ligabetrieb nicht genehmigt

Hier hab ich einen Online-Artikel gefunden, sollte der Link nicht erlaubt sein, dann bitte löschen....

http://www.bvz.at/sport/eisenstadt/paul ... 18.468.049
Benutzeravatar
By mesque
#141614
Klingt ja alles sehr toll. Bin gespannt, wie die Visionen sich mit der Realität vertragen. Aber vielleicht kann man die kommenden Monate dazu nützen, genug Sponsoren aufzutreiben und dann gleich ein paar Ligen höhr einsteigen, wer weiß, bei uns scheint ja immer alles (un)möglich. :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#143477
Gestern in "Sport und Talk" auf Servus TV hat der Präsident von Austria Lustenau, Hubert Nagel, mit einer ganz klare Aussage aufhorchen lassen: Er strebt den Aufstieg diese oder nächste Saison an. Gelingt dies nicht, werde sich die Austria freiwillig in die Regionalliga zurückziehen. An der neuen 2. 16er-Liga wird er nicht teilnehmen.
By slad
#143485
Nach Allem, was die Spatzen so pfeiffen, wird Lustenau ohnehin Konkurs anmelden, wenn die weiter so investieren, ohne aufzusteigen.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 75

https://www.facebook.com/rudolf.tilg/videos/796026[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]

Bereich 'Berichte'

Etz jun i Blindschleiche es auch gesehen. :D Das[…]

Wir reden schon vom Gleichen. Da stand gestern ca.[…]