Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By mesque
#134664
OK. Naja, ich weiß Tirol ist supertoll und wichtig und so, aber ich Ketzer wage zu behaupten, auch wenn Wattens aufsteigen und drei Tiroler Vereine absteigen würden, wär's nicht gerade etwas, das die Zukunft der RLW fundamental ändern würde...
Benutzeravatar
By lady
#134665
mesque hat geschrieben: Aber ich Ketzer wage zu behaupten, auch wenn Wattens aufsteigen und drei Tiroler Vereine absteigen würden, wär's nicht gerade etwas, das die Zukunft der RLW fundamental ändern würde...
Wattens muss aber, sollte tatsächlich der Titel gelingen, in die Relegation, wo man in den letzten Jahren alles andere als überzeugend war.
Ich hoffe aber für den Tiroler Fußball insgesamt, dass sich die Tabellensituation noch sehr ändert. Es sind erst vier Runden gespielt und daher noch Zeit, wieder in die Spur zu kommen. Das gilt natürlich vor allem für unsere Fohlen, die eine sehr junge Mannschaft stellen, wie auch schon im Frühjahr! Schließlich braucht Wacker Innsbruck, egal in welcher Liga, Talente, die sich dann in Schwarz-Grün durchsetzen.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#134666
Also um unsere Talente mach ich mir da eh weniger Sorgen, zumindest kann man da ja auch mit einer Menge Kaderspieler regulierend eingreifen ;)...
Schwaz steht ja auch gut da, aber die anderen, da muss man sich halt auch fragen ob die überhaupt wirklich oben bleiben wollen, da ja in der Vergangenheit vermehrt Bestrebungen waren in die Regionalliga gar nicht aufsteigen zu wollen, aber schon klar, es ist noch sehr viel Zeit
Benutzeravatar
By AlexR
#134670
Mr. Wacker hat geschrieben: Schwaz steht ja auch gut da, aber die anderen, da muss man sich halt auch fragen ob die überhaupt wirklich oben bleiben wollen, da ja in der Vergangenheit vermehrt Bestrebungen waren in die Regionalliga gar nicht aufsteigen zu wollen, aber schon klar, es ist noch sehr viel Zeit
Die wollen, aber da sind halt verschiedenste Faktoren dabei, die das Ganze beeinflussen.
Bei Kitzbühel fehlt jetzt Markl definitiv und das hat man in der Rückrunde etwas gemerkt.
Bei Kufstein wurde unter Marasek das System neu aufgesetzt, dürfte also noch etwas dauern bis es funktioniert.
Reichenau wird sich noch weisen.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#156284
Zur in einem anderen Thema erwähnten möglichen Zukunft der RLW. Im Herbst regional und dann Play off. Das gab es ja ohnhin schon mal und war auch nicht "der Reisser". Teilweise nachzulesen im Wackerarchiv.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157710
Der Sepp wird´s schon richten. Wie bei der 2. Liga. Zuerst jahrelang eine Reform fordern. Kaum wurde sie beschlossen, kritisiert er sie. Ich weiß nicht, was ich von der Zukunft der RLW in der angedachten Form halten soll. Täuscht es mich, oder gibt es diese Diskussion nur im Westen? Die RLO und RLM scheinen ja zu funktionieren, oder?
Benutzeravatar
By Curvanord
#157824
mesque hat geschrieben: 21. Jun 2018, 23:01
Mr. Wacker hat geschrieben: 1. Mai 2018, 18:34 Zur in einem anderen Thema erwähnten möglichen Zukunft der RLW. Im Herbst regional und dann Play off.
Das ist nun noch ein Stück wahrscheinlicher.
Aus der Regionalliga wird die „Eliteliga“ http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2920326/
Warum man eine drittklassige Amateurliga ELITE-Liga nennen muss, wissen auch nur die Beteiligten. :no:
Die haben sich wohl beim Eishockey Anregungen genommen, da heißt die erweiterte "Tirolerliga" so :P
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]