Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
#58804
[quote=wacker-innsbruck_1913]Aber stell dir das mal vor, das wäre in der grossen weiten Fussballwelt eine Hiobsbotschaft![/quote]

nein, es wäre keine Hiobsbotschaft! Es wäre (HOFFENTLICH) das reinigende Gewitter das notwendig wäre ... vielleicht, aber auch nur vielleicht findet dann mal ein umdenken statt!
Wenn man den Bericht liest, kommt einem das Grausen .. vor allem stellen sich Fragen, wie sowas möglich ist!!!
Manchester United zählte ja, wie auch der Bericht erwähnt, zu den reichsten Vereinen der Welt ... Dann kam Glazer, kaufte den Verein, überschrieb die Kredite, die für den Kauf benötigt waren auf den Verein (WO GEHT DENN BITTE SOWAS???) und führte den Verein fleißig in den Untergang ..
Faul waren sie ja nicht, die Glazer-Family ... auch Geld verjubeln will gelernt sein, und da scheinen diese Herren ja tatsächlich Champions-League Sieger zu sein!

Brr ... und wenn es ManU trifft, wäre der Weg frei für den FC United of Manchester (OK, kurzfristig wäre der Weg natürlich frei für Stadtrivalen City ...)
By Wackerologe
#58807
Chris99 hat geschrieben:Franz Grad scheint weiter sein Unwesen zu treiben
Zitat:
Franz Grad und die Mannen des FC Pasching könnten demnächst umziehen, berichtet die "Kärntner Woche". So überlegt sich der Funktionär die Übernahme eines Zweitligisten (Gratkorn, FC Lustenau), auch ein Engagement in Kärnten wird nicht ausgeschlossen.
Quelle: http://www.transfermarkt.at/de/news/350 ... -klub.html
Soll sich jeder selber seinen Reim drauf machen, aber war nicht ein Argument für die "Übersiedlung Paschings nach Kärnten", dass man einen Verein vor den Toren Linz', noch dazu mit einem Bundesligaverein, nicht rentabel führen kann? Gratkorn - Sturm, FCL - Austria Lustenau und Altach.
Benutzeravatar
By mesque
#137554
Passt hier wohl am ehesten herein. Sicher kam der Tod völlig unerwartet, aber dass damit dann auch für den Verein gleich alles sofort aus ist, finde ich doch erschreckend...
In der steirischen Fußball-Landesliga bleibt kein Stein auf dem anderen: Der Herbstmeister FC Piberstein Lankowitz muss nach dem Tod von Präsident und Mäzen Hubert Scheer aus finanziellen Gründen den Spielbetrieb einstellen.
http://steiermark.orf.at/news/stories/2753557/
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#138096
Horn verliert in Oberwart mit vier Japanern (lt. den Namen zumindest) 0:1, Vienna übernimmt die Tabellenführung....und ein Japaner hat das Spiel zugunsten der Burgenländer entschieden :D

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]