Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By AlexR
#148607
In Wahrheit ist der @wacker4ever wahrscheinlich neben seinem Hauptberuf noch nebenbei im Marketing der TT; so oft, wie er gewisse Artikel schon frühzeitig "teasert" und ab und zu "spoilert", kann es keine zweite Meinung geben. :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148732
Also bei manchen Berichten bzw. Interviews muss man schon den Sinn hinterfragen. Heute darf sich Herr Hypo-Haid mal wieder in der TT äußern. Unter anderem sagt er:
Wir haben einen Vertrag bis 2018/19. Sollte man die Liga nicht halten, gibt es Klauseln, dass das Geld dann nicht mehr in der gleichen Höhe weiterfließt.
Hä? Welche Liga sollen wir halten? Es ist wohl eher gemeint, wir sollten aufsteigen. Also entweder hat der Herr Ex-Basketballer vom Fußball null Ahnung oder Herr Madl hat ihn zufällig falsch zitiert. Ok, man könnte es jetzt positiv sehen, dass von einem kompletten Ausstieg des Sponsors keine Rede mehr ist. Aber manchmal fragt man sich, warum diverse Dinge in der Zeitung gedruckt werden. Entweder man muss den Platz irgendwie füllen und der Wacker eignet sich gut dafür oder man will einfach ein bisschen sticheln. Unfassbar, was bei uns als Journalismus verkauft wird.
By hansjörg
#148736
Also mein erster Gedanke war: Haid = 19tivoli13


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By henryhill81
#148739
Ja Hypo und Wirtschaftlichkeit bzw. ich kann nur soviel ausgeben wie ich habe, ist eine starke Ansage.

Aber was ich mich frage, ist warum werden beim Wacker immer Tiroler Talente und Gesichter gefordert & Erfolg natürlich und z.B. bei den Volleyballern von Hypo "Tirol" ist es egal. Ich hab gerade mal schnell den Kader der Volleyballer angeschaut und da sind 3 Tiroler dabei.

Möcht gern wissen wo die stehen würden wenn man hier auch so vehemend auf den Einsatz von Tiroler Talenten bestehen würde...
Benutzeravatar
By joxl
#148742
Da wird mir einfach nur mehr schlecht. Und ein positiv besetztes Thema wie der neue Ausrüster wird nur gestreift.
Habe mir übrigens den Volleyball Kader angeschaut, ich finde überhaupt nur 2 Tiroler. Da wird ganz klar mit zweierlei Maß gemessen.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 212

Gute Besserung! Und ja, wie zuletzt bei unseren He[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]