Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148749
Für mich ist das wieder ein typisches Beispiel: Zu diesem Interview gibt es null aktuellen Bezug. Sportlich hat man sich stabilisiert, wirtschaftlich wurde die Lizenz erteilt, dazu hat man einen neuen Ausrüster, der dazu ungewohnterweise auch noch Geld überweist und in Sachen Kader ist man offenbar nicht bereit, einen Eler gehen zu lassen, obwohl die gebotene Summe fast täglich steigt. Also alles positive Dinge. Mir kommt vor, einige haben sich da wieder gedacht, jetzt fahren wir halt mal wieder ordentlich rein. Dazu die ewige Diskussion mit den vielen Tirolern, die spielen müssen. Das war weder beim hochgelobten FC Tirol der Fall, noch ist es das bei der WSG Wattens und auch nicht im Volleyball oder beim Eishockey. Aber wenn es sonst nichts zu kritisieren gibt, dann spielen halt zu wenig Tiroler. Die Aufstellungen der letzten Monate werden dabei rein zufällig übersehen. Eine reine Augenauswischerei-Diskussion, statt sich den wichtigen Dingen wie Trainingsinfrastruktur usw. zu widmen. Alles nichts mehr Neues.
By freigeist
#148752
Herr Haid scheint lernresistent zu sein. Jetzt war er vor wenigen Monaten mit seinen Wirtschaftstipps für den FC Wacker Innsbruck schon die Lachnummer in Tirol und nun setzt er sich wieder in die gleichen Nesseln. Bleibt die Hoffnung daß irgendjemand von der Hypo aus den Fehlern der Vergangenheit lernt, sonst müssen wir Steuerzahler bald wieder mit 300.000.000,-- einspringen.
Weiters ist mir unbegreiflich, warum bei der TT betreffend Madl niemand einschreitet. Seine Berichte der letzten Monate waren eine Sammlung von Falschaussagen, Halbwahrheiten, Unterstellungen, miserabler Recherche,… also alles andere als guter Journalismus. Eine Auszeit würde nicht nur ihm guttun.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148753
Es gab ja immer Gerüchte, dass diverse Sponsoren gern in Sachen Personalplanung (Spieler, Trainer usw.) mitreden. Das ist ja bekannt. Wenn man das Interview so zwischen den Zeilen liest, kommt heraus, dass Herr Haid so jemand zu sein scheint, sprich, er gibt es eigentlich öffentlich zu. Ich finde, als Repräsentant eines so großen Unternehmens ein ziemlich peinlicher Auftritt.
Benutzeravatar
By AlexR
#148754
Vielleicht ist für Haid aber auch Egbe kein typisch Tiroler Name und daher weiß er nicht, dass sie im Nachwuchs von Wilten, FCW und IAC gespielt hat, Galle aus dem IAC Nachwuchs ist und Yilmaz zuerst beim ISK und dann bei uns im Nachwuchs gespielt hat (bevor sie in die Akademie gekommen sind). Hoffentlich arbeitet er nicht mit unserem Steuergeld so, wie er Expertisen zum Verein gibt. Provokant könnte man auch sagen: Haid wandelt scheinbar auf den Spuren des LH.

Die Aussagen von Haid auf den Punkt gebracht, durch den Linzer Cable Guy vor einigen Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=bsYSfzmQNwE
By Jörg
#148759
Man fragt sich schon, warum Madl gerade jetzt - spannende Transferzeit, Lizenz erteilt, leichter sportlicher Aufwärtstrend - mit einem solchen Sinnlosinterview mit einer in meinen Augen äußerst fragwürdigen Person bezwecken will...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148770
Das ist relativ leicht zu beantworten: Nur ja keine auch nur im Ansatz positive Stimmung aufkommen lassen, sondern lieber auf den Verein hinhauen und ein bisschen sticheln. Fallweise sogar auf Lateinisch. Fähigkeiten hat er ja, der Herr Lehrer. Ich hoffe inständig, sie lassen den nie auf Kinder los.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#148791
Das ist aber wirklich genial geschrieben. :) Manchmal hat der Fraisl lichte Momente, kommt mir vor. Es war ja nicht der 1. Artikel dieser Art.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]