Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By Chris99
#150583
Mit dem tivoli12 Liveticker ist man immer dabei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#150586
Es werden nur mehr Heimspiele übertragen. die sind aber eher uninteressant, Wird dann wahrscheinlich so sein, dass Schwarz-Grüne zuhören ob Wattens verliert, oder (und) umgekehrt :D :mandlbua:

Ich hab nie zugehört. Deswegen ist es mir ziemlich wurst. Wie Chris sagte, wir haben einen sensationellen Liveticker mit einem guten Redakteur hinter den Tasten und wer mehr von den Auswärtsspielen erfahren möchte, am Montag gibs den Fanview :D :mandl:
:kball: :fgott:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150588
mesque hat geschrieben:An einem Spieltag die einen und am nächsten die anderen ist aus meiner Sicht ein totaler Topfen. Die Konsequenz wird sein, dass zumindest die glühenden Wackerianer weniger einschalten, weil sich keiner merken wird, an welchem Spieltag wir dran sind und an welchem nicht. Oder, wenn es wie du sagst so ist, dass sie nicht abwechseln sondern von uns konsequent nur die Heimspiele übertragen, ist es noch größerer Humbug. Alter, wenn dann will ich doch die Auswärtsspiele hören, sonst bin ich ja eh im Stadion! Warum suchen sie sich nicht noch einen zweiten Hansel , der sich Wattens gibt und bringen an jedem Spieltag Einstiege von beiden Klubs? (Kostet natürlich Geld und Sendezeit, aber ich bin sicher, ein Privatsponsor würde das für den Verein der Herzen übernehmen). Naja, ich wünsch ihnen viel Glück mit der Idee.
So in etwa hab ich es ihnen auch mitgeteilt. Selbstverständlich auch in einem höflichen Ton. Es gibt ja diverse Gerüchte, warum das jetzt so gekommen ist. Ich hab da so zwischen den Zeilen einen dezenten Hinweis bekommen. Aber darauf will ich nicht eingehen, sonst könnte es wieder nach Bashing ausschauen. Wie auch immer, ich schau bei Auswärtsspielen bekanntlich immer die SKY-Konferenz bzw. fallweise unser Einzelspiel. Ich bin aber auch bekennender Rainer-Dierkes-Fan. Ich bin quasi mit seinen Übertragungen aufgewachsen. Damals gab es weder Live-Spiele noch Internet. Was sie eben aktuell planen, find ich einfach nicht gut. Aber letztlich muss man es so akzeptieren. Wenn es nicht angenommen wird bzw. Beschwerden kommen, werden sie es vielleicht wieder ändern. Oder wenn Wacker Innsbruck eine so tolle Saison spielt und sie gar nicht mehr anders können. :bier:

Weil es meine Vorschreiber erwähnt haben, möchte ich natürlich auch das Team vom T-12-Ticker nicht unerwähnt lassen. Ihr leistet da tolle Arbeit und Chris schreibt auch sehr - wie sagt man - lebendig. Einen Ticker in vergleichbarer Qualität wird man wohl nirgends finden. Ich les ihn auch jedes Mal nach, um mir die Situationen nochmal in Erinnerung zu rufen. Ganz, ganz großes Kompliment meinerseits dafür. Für live, sprich während des Spiels, bin ich aber kein Ticker-Leser, das muss ich zugeben, weil ich da einfach gern visuelle bzw. akustische Schilderungen hab.
Benutzeravatar
By cesc
#150589
Die TT ist von beiden Vereinen Sponsor, also versteh ich schon, dass die Wattner auch darauf pochen übertragen zu werden.
Wie schon angemerkt wurde ist natürlich die Variante nur die Heimspiele zu übertragen totaler Blödsinn, aber seis drum, bei Auswärtsspielen die ich nicht fahre gibts auf Sky die Konferenz und auf den Laptop den T12 Ticker
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150590
Das ist vollkommen richtig. Und da muss ich als Wacker-Fan ganz klar sagen, dass es völlig normal ist, dass ein Tiroler Medium über beide Vereine in einem ähnlichen Ausmaß berichtet, wie es ja Radio Tirol auch macht. Das gehört sich auch so. Wenn man aber weiß, was damals die Hintergründe der Übertragungen (Rainer Dierkes war treibende Kraft für dieses Format) waren, dann mutet es jetzt einfach etwas überraschend an. Schade halt deshalb, weil es eine gute Werbung für Wacker war und ich immer wieder auf Leute gestoßen bin, die jetzt nicht so die großen Fans sind, aber immer wieder gern zugehört haben. Sei´s drum, muss man akzeptieren. Wobei ich Änderungen für nicht ganz ausgeschlossen halte. Insgesamt haben wir als Verein wichtigere Dinge zu erledigen und müssen auf uns schauen.

Ich darf hier auch noch die heute stattgefundene Pressekonferenz zur letzten Saison der SKY-Go-Liga in dieser Form verlinken. Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, wie vom Bundesliga-Vorstand die neue Liga mit 16 Teams angepriesen wird. Der Gesichtsaudruck von Herrn Fuchs (klarer Gegner dieser Reform) spricht ohnehin Bände: http://tvthek.orf.at/profile/Fussball-E ... t/13938157
Benutzeravatar
By Rudl
#150592
Interessant auch, dass der ORF Wr. Neustadt in den Favoritenkreis aufnimmt. Ist das, das Vertrauen in ihren Experten Mählich :joker:
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#150593
Sehr unerfreulich ist das ganze mit Life Radio für mich da ich normal arbeite wenn Fußball ist außer bei Heimspielen wo ich es immer wieder schaffe Abends frei zu haben was nicht immer sehr einfach ist aber bei Auswärtsspielen höre ich stets denn Dirkes am Radio beim arbeiten und daher ist es schon ärgerlich das nur mehr die Heimspiele übertragen werden.

Aber es ist natürlich prinzipiell ok wenn sie auch die WSG berücksichtigen aber ich denke schon das Wacker auf größeres Interesse in Tirol stößt als die Wattener und darum würde ich es als besser empfinden wenn man weiterhin Wacker übertragt und es mit der WSG halt etwas kürzer halt was heißt einfach das wichtigste erwähnen wie Tore usw und fertig.

Aber man wird sehen wie gut das ganze ankommt.
Macht Dirkes da mit was die WSG Übertragung betrifft oder macht das ein anderer Moderator?
Ich würde es ja cool finden wenn Dirkes nur den FCW moderiert und bei den Wattenern streikt als Wackerianer.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150595
Wohl zu teuer bzw. zu viel Aufwand. Wurde zumindest mir so erklärt.

@ForeverWacker: Zu Deiner Frage: Ich behaupte mal, das ist im Hintergrund durchaus Thema gewesen, welcher Reporter welches Spiel überträgt. Nach derzeitigem Stand wird Rainer Dierkes als Kommentator über BEIDE Vereine berichten. Rainer Dierkes passt zur WSG ungefähr so gut wie violett zu Wacker Innsbruck. Mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen.
By slad
#150610
life radio hörte ich in der vergangenheit fast nur während der auswärtsspiele und dann nur im auto - jetzt halt gar nicht mehr. schade.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]