Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150611
Zumindest vorerst wird sich daran nichts ändern. Life Radio wirbt bereits mit der Übertragung morgen aus Wattens.

Übriges mal Lob an die TT für ein sehr sympathisches Doppel-Interview heute mit den Kapitänen der beiden Tiroler Mannschaften. Überraschend faire Aussagen vom Herrn Oswald.

Eine kurze Saison-Vorschau von "Tirol heute" gibt es hier:
http://tvthek.orf.at/profile/Tirol-heut ... e/13938507
Benutzeravatar
By AlexR
#150783
Lob an die heutige Sonderbeilage in der TT. Perfekt alle vier großen Mannschaften (Damen als eine Mannschaft) des Vereins untergebracht. Langsam wird mir das aber unheimlich....Madl und Nindler, schreiten sie ein! :joker:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150786
Da kann ich mich nur anschließen. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Verein selber die Redaktion inne hatte. Wichtig ist vor allem, dass der Verein als GESAMTES abgebildet wird. Wenigstens hier erweist sich die TT mal wirklich als Partner.
Benutzeravatar
By mesque
#150796
wacker 4ever hat geschrieben:Life Radio wirbt bereits mit der Übertragung morgen aus Wattens.
Und heute werben sie in der TT per Annonce für die Übertragung unseres Heimspiels, aber neben dem Dirkes steht ein Wattens-Spieler! :doh: :doh: :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150798
Das ist der Studio-Moderator. ;) Die beiden symbolisieren sozusagen die beiden Vereine: Rainer mit Wacker-Schal und Manolito mit Wattens- Dress.
Benutzeravatar
By mesque
#150799
Ah, OK. Dann gut dass ich ihnen nicht gleich ein Beschwerde-Mail geschrieben hab, ich dachte ich seh nicht recht. :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150800
Du musst nur einfach mitdenken: Der Moderator ist trotz seines Namens eine junger Tiroler. Und solche spielen bei der WSG nicht. Auch wenn die Landesbank seit dieser Saison dort auch Sponsor ist. :P
Benutzeravatar
By AlexR
#150804
Die Landesbank war schon letzte Saison Sponsor. Zumindest haben sie bei einigen Übertragungen/den Derbys ihre Werbung auf der Werbeband "aufblinken" lassen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#150974
AlexR hat geschrieben:Lob an die heutige Sonderbeilage in der TT. Perfekt alle vier großen Mannschaften (Damen als eine Mannschaft) des Vereins untergebracht. Langsam wird mir das aber unheimlich....Madl und Nindler, schreiten sie ein! :joker:
Dein Ruf wurde erhört. Das passiert in der heutigen TT. Es erscheint ein Bericht, in dem es um Sportförderung im Allgemeinen geht. Es werden verschiedenste Sportarten thematisiert. Aber die Überschrift lautet natürlich: "Förderungen: Wacker an der Tabellenspitze". So ein Zufalll. :rolleyes:
Benutzeravatar
By schneexi
#150977
wacker 4ever hat geschrieben: Dein Ruf wurde erhört. Das passiert in der heutigen TT. Es erscheint ein Bericht, in dem es um Sportförderung im Allgemeinen geht. Es werden verschiedenste Sportarten thematisiert. Aber die Überschrift lautet natürlich: "Förderungen: Wacker an der Tabellenspitze". So ein Zufalll. :rolleyes:
naja, der titel bietet sich ja an. ansonsten ist der nindler-artikel aber überraschend frei von seitenhieben und anklagen.

ich kann mir aber vorstellen, dass der morgige nachfolge-artikel schon geschrieben ist. wahrscheinlich wird herr kronthaler oder/und frau langes oder sonst einer aus der sportszene zitiert ("gemein, wacker, blabla") und der pupp oder ein anderer von der opposition darf den zeigefinger erheben.

und damit wäre auch schon die geschichte für den übernächsten tag geschrieben, wenn dann der stocker was dazu sagen darf. positiver nebeneffekt für fie tt: die leserbriefseite vom samstag ist damit auch schon gefüllt. da entrüstet sich dann wieder der rodel-, hornschlitten- oder pfitschigogerl-verband und/oder der sailer kann seinen senf dazugeben ("wir goldmedaille, böser wacker nix, blabla").
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]