Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By 1913
#144921
Wie recht Du hast. Und genau diese Ahnungslosigkeit Tiroler Fußballfunktionäre kombiniert mit populistischem Journalismus wird Sponsoren weiterhin abschrecken. Amateuren wohin man sieht :bahnhof: :bahnhof: :bahnhof:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#144922
Ich seh das Problem einfach darin, dass die heutigen Berichte wieder mal total rufschädigend für unseren Verein sind. Und damit hab ich echt ein Problem. Vor allem, weil wir diesmal nichts dafür können. Wenn die Mannschaft Scheiße spielt (soll diese Saison angeblich schon vorgekommen sein), müssen wir uns der Kritik stellen und diese auch akzeptieren. Ebenso wenn Funktionäre Fehler machen usw. Aber für solche Kooperations-/Fusions-/oder was auch immer-Gedanken können wir nichts und es fällt uns wieder mal volle auf den Kopf.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#144927
Nur sind diese Ideen eben leider keine Scherz... Allein wenn ich heute die Aussagen des TFV-Präsidenten so lese: Man muss aufgrund der geographischen Gegebenheiten die Kräfte bündeln. Hä? Drischt der Herr Richter immer noch die gleichen Phrasen wie schon vor Jahren? Und was hat das mit Geographie zu tun? Vorarlberg ist zB viel kleiner, schafft es rein geographisch auch mit mehreren Vereinen. Die Politik glaubt aber immer noch den Scheiß von der "Bündelung der Kräfte". Genau, wir schmeißen die Vereine zusammen und alle Probleme sind gelöst. Glauben die das im Ernst? Wenn man wirklich die Probleme im Tiroler Fußball lösen will, sollte man zuerst mit der Akademie anfangen, dann über die Olympiaworld weiter in diverse andere Bereiche (Sportplätze und dergleichen) gehen. Aber nein, da müsste man ja aktiv was tun und könnte nicht nur Schlagzeilen produzieren. Und das Schlimme ist, die Leute glauben das auch noch. Klar, um Olympische Spieles muss man sich unbedingt bewerben, aber die Vereine werden weiter an der kurzen Leine gehalten. Und dann kommt alle paar Jahre irgend so ein Trottel daher und faselt was von "Bündelung der Kräfte". Das zeigt wieder, dass null Verständnis und auch kein Interesse an Vereinen mit gewachsener Tradition besteht. Nur einfach kurzfristig irgendwelche populistischen Maßnahmen setzen, die genau null Nachhaltigkeit haben. Da musst Dir echt auf den Kopf greifen. :doh:

Und übrigens Herr Madl, Gerhard Stocker ist nicht Ehrenobmann des FC Wacker Innsbruck, weil er diese Auszeichnung in seiner Bescheidenheit bisher immer abgelehnt hat. Er gehört zu jenen, denen der Wacker wirklich am Herzen liegt und die sich nicht damit öffentlich profilieren wollen. Er war das beste Vereinsoberhaupt, das wir je hatten. Und wer weiß, er wäre vielleicht heute noch Obmann/Präsident, wenn ihn nicht eure Zeitung gemeinsam mit dem Norbert-Hofer-Fan Herwig rausgeekelt hätte.
Benutzeravatar
By AlexR
#144928
Naja, nur populistische Maßnahmen sind es, geht man nach dem Artikel, nicht. Eine Akademie, die zu unserem Verein kommt, wäre natürlich schon eine Verbesserung. Abseits des sportlichen Bereiches gebe ich dir natürlich Recht. ;)
By Jörg
#144948
Interessante Aussagen von M. Bielowski in der Sonderausgabe von "Echo" 11/2016, Seite 147 zum Thema Olympiaworld:
Echo: "Schlechte Presse hat die Olympiaworld vor allem im Zusammenhang mit dem Tivoli und dem FC Wacker. Da gibt es die Catering-Geschichte, die sich schon über Jahre hinzieht. Will der Verein das Catering selbst übernehmen ?" Bielowski: "Nein. Der Verein will das überhaupt nicht selbst übernehmen. Das sind einzelne Fangruppierungen, die das immer wieder fordern. Der Verein macht keine Anstalten, das selbst zu machen." :fad: ...auch die weiteren Aussagen sind recht interessant....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#144951
Aus meiner Sicht stellt es sich wie folgt dar: Laut Andreas Perger wäre es für uns vom logistischen und finanziellen Aufwand nicht zu stemmen, sprich ein Verlustgeschäft. Da steigen wir mit dem Sponsorvertrag mit der Olympiaworld (€ 300.000), der auch das Catering durch den Stadionbetreiber (Vertragsbedingung!) beinhaltet, wesentlich besser aus. Bitte um Korrektur, sollte ich falsch liegen.
By Jörg
#144952
Lupo1913 hat geschrieben:Stimmt ja auch dass es der Verein nicht selbst übernehmen will, oder?
o.k. - dann bin ich nicht mehr up to date
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 213
TFV Cup 2023/24

Jetzt wartet doch einfach die Auslosung ab. Egal g[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]