Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By tobi
#156834
auf dauer werden wir ohne trainingszentrum und entspr. infrastruktur nicht konkurrenzfähig sein, daher wundern mich die aussagen nicht vom gerhard, dann haben wir schneller wieder zustände wie vor 4 jahren als man glaubt.
By henryhill81
#156835
Ich glaube nicht dass Ali und Gerhard diese Aussagen leichtfertig treffen. Das hat schon alles Strategie. Wenn dann muss man jetzt auf Missstände aufmerksam machen. Jetzt ist eine Euphorie um den Verein gegeben (siehe positive Berichterstattung). Wenn man erst nächstes Jahr als Mittelfeldmannschaft darauf aufmerksam macht heißt es wieder, „Die spielen eh einen scheiss, die brauchen kein Trainingszentrum warum Geld investieren“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#156836
Dann ich voll bei euch beiden. Nur frag ich mich halt, wie das die Politik (sprich die ÖVP, da die Grünen halt nur so dabei sind) das in der Öffentlichkeit transportieren will. Wenn die so eine Finanzierung beschließen, werden sie von der Opposition (ok von der Liste Fritz vielleicht nicht ;) ) wohl in der Luft zerrissen. Ob sich Platter da drüber traut?
By henryhill81
#156837
Wenn sie es clever machen und echt den Fokus auf die Ausbildungsschine lenken ist das doch ein tolles Projekt für Tirol. Quasi das Gegenstück zum Skigymnasium.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By AlexR
#156929
Weniger ein Bericht, aber bin erst jetzt (Schande über mein Haupt) auf die genialen Fotos von der improvisierten Meisterfeier am Marktplatz, die es auf der Tivoli Nord Homepage abzurufen gibt, gestoßen. :blink:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#157068
Weil es AlexR im anderen Thread erwähnt hat: Phänomenal, wie sich die TT in den letzten Monaten gewandelt hat. Heute werden auf der 1. Sport-Seite alle vom Wacker einzeln aufgelistet und Gerhard wird zum wiederholten Male in den höchsten Tönen gelobt. Dazu eben der Seitenhieb von Müller auf die Olympiaworld. Die öffentliche Stimmung ist derzeit ganz klar pro Wacker. Also wenn wir jemals eine so große Möglichkeit hatten, was zu verändern, dann jetzt.

Übrigens: Für "Tirol heute "um 19 Uhr in ORF 2 wurde ein "Meister-Reportage" angekündigt.
Benutzeravatar
By Beno
#157074
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Mai 2018, 14:02 Weil es AlexR im anderen Thread erwähnt hat: Phänomenal, wie sich die TT in den letzten Monaten gewandelt hat. Heute werden auf der 1. Sport-Seite alle vom Wacker einzeln aufgelistet und Gerhard wird zum wiederholten Male in den höchsten Tönen gelobt. Dazu eben der Seitenhieb von Müller auf die Olympiaworld. Die öffentliche Stimmung ist derzeit ganz klar pro Wacker. Also wenn wir jemals eine so große Möglichkeit hatten, was zu verändern, dann jetzt.
@wacker 4ever: Dann nimm dir mal ein Beispiel und hör auf zu jammern!!!!
Benutzeravatar
By AlexR
#157078
Gratulation vom Literaturclub Cognac & Biskotten; schreit eigentlich nach einer Wiederholung?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 212

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]