Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By Rudl
#135454
schneexi hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben:ich will euch nicht die antworten von bundesliga, orf, sky auf mein mail zum geisterspiel vorenthalten:
Bundesliga, ORF, SKY hat geschrieben:



ziemlich gruselig. in anderen fällen habe ich immer irgendeine form der rückmeldung bekommen.
Heute ist ein sehr ausführliches und detailliertes Mail gekommen. Geantwortet hat Gerhard Stocker als Ombudsmann des Wacker. Von allen anderen Beteiligten (oder vielmehr von den eigentlichen Verursachern des Skandals) habe ich noch nichts gehört. Vogel-Strauß-Politik vom Feinsten...
Ich glaube, es gab überhaupt keine Rückmeldungen. Kannst du das Mail vom Gerhard hier rein stellen?
Benutzeravatar
By Quokka
#136560
Quokka hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:In oana Woch kemmen die XXX!!!!!

Wenn du keine Sperre riskieren willst, ändere bitte deine Ausdrucksweise! Beschimpfungen verstoßen gegen die Forumsregeln!
By Melman
#136606
Quokka hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben:
hansjörg hat geschrieben:In oana Woch kemmen die XXX!!!!!

Wenn du keine Sperre riskieren willst, ändere bitte deine Ausdrucksweise! Beschimpfungen verstoßen gegen die Forumsregeln!
Dem schließe ich mich an! +1 Respekt und Manieren sollten bei aller Rivalität vorhanden sein! :doh:
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]