Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By schneexi
#135369
ich will euch nicht die antworten von bundesliga, orf, sky auf mein mail zum geisterspiel vorenthalten:
Bundesliga, ORF, SKY hat geschrieben:



ziemlich gruselig. in anderen fällen habe ich immer irgendeine form der rückmeldung bekommen.
Benutzeravatar
By Rudl
#135370
freigeist hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Alleine schon, dass ich komme, ist ein Aufruf zur Gewalt. Ich habe eine scharfe Feder...... :ironie:
und das ist gut so. Ich wünsche mir, daß wir nicht aufhören, unseren Unmut über diese Derbyschande zu äußern. Also weiterhin mit Gewalt in die Tasten hauen, bis sie platt sind.

Haha, hau zwei Euro ins Phasenschwein....Praseinschwein hab ich gesagt nicht v..... :joker:

@schnexx: Die werden sich eh hüten Antworten zu geben, weil sie keine haben. Oder sollen sie schreiben, wir brauchen einen Schuldigen. Um das Gesicht nicht ganz zu verlieren, um das (Live)Spiel durch zu drücken. Alles was zählt ist......DERBYSIEGER und beide (Fan)Lager habens ihnen gezeigt, dass man das mit uns nicht so einfach machen kann und dass jetzt durch diese Aufmerksamkeit auch Experten, sogenannte halt :P , auf diesen Zug aufspringen.
Benutzeravatar
By AlexR
#135371
schneexi hat geschrieben:ziemlich gruselig.
passt perfekt zu dieser ganzen Posse. :papier: [soll ein Geist sein :D ]
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#135372
Ich persönlich glaub ja, dass das vom Freitag für einige eine Lehre war und zum Umdenken bewegen wird. Man wird sehen... Ein 1. Schritt war schon mal der Entzug der Zulassung für das Stadion in Schwanenstadt. Was mich halt nach wie vor so nachdenklich stimmt sind diese - ich nenne sie mal - präventiven Kollektivstrafen. Ich sag´s ganz klar: Jene, die Scheiße bauen oder meinen, sich prügeln zu müssen, sollen die ganze Härte zu spüren bekommen, die das Strafgesetzbuch hergibt. Aber ich kann doch bitte nicht hergehen und tausende Zuschauer, die einfach nur ihre Mannschaft sehen wollen, aussperren, weil vielleicht was passieren könnte. Da würd ich mich als Abonnent und damit als Besitzer einer guten Eintrittskarte schön bedanken. Sowas darf keinesfalls Schule machen, weil dann spielen wir bald jedes 2. Spiel ohne Zuschauer.
By slad
#135374
wacker 4ever hat geschrieben:Ich persönlich glaub ja, dass das vom Freitag für einige eine Lehre war und zum Umdenken bewegen wird.
Seh ich nicht so, immerhin hat nur das umsichtige und entschlossene Vorgehen der Polizei verhindert, dass etwas passiert ist. Zumindest habe ich das so aus den Medien herausgelesen und so wird es auch beim Großteil der Bevölkerung angekommen sein.
Benutzeravatar
By Rudl
#135375
wacker 4ever hat geschrieben:Ich persönlich glaub ja, dass das vom Freitag für einige eine Lehre war und zum Umdenken bewegen wird. Man wird sehen... Ein 1. Schritt war schon mal der Entzug der Zulassung für das Stadion in Schwanenstadt. Was mich halt nach wie vor so nachdenklich stimmt sind diese - ich nenne sie mal - präventiven Kollektivstrafen. Ich sag´s ganz klar: Jene, die Scheiße bauen oder meinen, sich prügeln zu müssen, sollen die ganze Härte zu spüren bekommen, die das Strafgesetzbuch hergibt. Aber ich kann doch bitte nicht hergehen und tausende Zuschauer, die einfach nur ihre Mannschaft sehen wollen, aussperren, weil vielleicht was passieren könnte. Da würd ich mich als Abonnent und damit als Besitzer einer guten Eintrittskarte schön bedanken. Sowas darf keinesfalls Schule machen, weil dann spielen wir bald jedes 2. Spiel ohne Zuschauer.
Spar dir solche Floskeln, von wegen voller Härte und so. Die gehören zu Stammtischen, mehr nicht. Du bist im Sozialbereich tätig, also informiere dich auch da, Sicher gibt es einige, da wünsche ich mir, dass es sie trifft, Aber wiederum viele machen eine Dummheit, oder zwei und denen willst die Zukunft verbauen.? Du stellst dich auf die Nord und meist dort die Wahrheit gepachtet zu haben. Ich habe schon s manche Dummheit gesehen. Da sind heute viele Familienväter, heben einen guten Beruf. Hätten sie heute nicht, wenn sie immer die volle Härte getroffen hat. Und wer sagt nicht, dass das mitunter nicht schon zt. als Schikane passiert. Denn wieso muss man mit der Polizei zum Arbeitsplatz fahren um eine einfache Meldeauflage zu übergeben, wieso? Um den absichtlich Schwierigkeiten zu machen, weil er die dann vom Chef bekommen wir oder was würdest du sagen, wenn sie dir mit der Polizei einen Bescheid an deine Arbeitsstelle zugestellt wird?
Halt dich da doch einfach mal ein bissel zurück! :joker:
Benutzeravatar
By Rudl
#135376
slad hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Ich persönlich glaub ja, dass das vom Freitag für einige eine Lehre war und zum Umdenken bewegen wird.
Seh ich nicht so, immerhin hat nur das umsichtige und entschlossene Vorgehen der Polizei verhindert, dass etwas passiert ist. Zumindest habe ich das so aus den Medien herausgelesen und so wird es auch beim Großteil der Bevölkerung angekommen sein.
So wird es verkauft und sicher glauben die Leute das auch. Ein wenig stimmt es auch. Aber das zeigt ja wiederum, dass sogar eine Abwicklung in Schwanenstadt möglich gewesen wäre. Ohne Geister....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#135377
@Rudl: Ich denke, ich darf hier meine Meinung schreiben und ich differenziere in meinen Beiträgen auch ganz klar. Ich meine auch nicht, die Wahrheit gepachtet zu haben, weil das wäre anmaßend. Das überlass ich gern anderen. Ich steh voll hinter unserer aktiven Fanszene und hab sie daher in vielen Beiträgen schon verteidigt. Ich distanziere mich aber ganz klar von jenen, die permanent nur Scheiße bauen. Wegen einer einzelnen Dummheit braucht man niemandem die Zukunft verbauen. Da gibt es andere Möglichkeiten - Stichwort Diversion. Um diese Leute geht es mir nicht, sondern um andere. Dass es diverse Aktionen ja nicht mehr braucht, hast Du in Deinem letzten "Fanview" ja richtigerweise erwähnt. Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht mehr zu sagen.

Außer eben, dass diese ganze Diskussion völlig am Thema vorbeigeht, weil das nie das Hauptproblem in Bezug auf eine Austragung in Schwanenstadt war. Daher ärgert mich die Berichterstattung ja so. Das Problem war einzig und allein das Stadion. Da werd ich nicht müde, darauf hinzuweisen, weil das sollen die Leute ruhig wissen, bevor sie wieder mit ihren Vor-Verurteilungen gegenüber unseren Fans kommen.

@slad: Ja, so kommt es medial rüber, völlig korrekt. Aber wenn es jetzt dazu führt, dass solche Pseudo-Stadien in Zukunft nicht mehr zugelassen werden, ist schon einiges erreicht.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]