Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By GroupFun
#129671
Die aktiven Gruppen der Nordtribüne beenden den Stimmungsboykott vom Herbst und rufen zum gemeinsamen Durchstarten gegen den Abstieg auf!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By ossi
#129672
Ich habe es schon mehrfach geschrieben: Das beste derzeit am Innsbrucker Fußball sind sein Fans. Dies ist das einzige, was mich an einen möglichen Klassenerhalt glauben lässt.

Die Mannschaft ist, wie ebenfalls mehrfach schon geschrieben, leider kaum konkurrenzfähig, doch wie wir wissen, kann eine positive Stimmung, Anfeuern und auch "Druck auf den Gegner ausüben" durchaus "Berge versetzen".

Insofern sind die Fans, die Stimmung auf der Nord, wohl unser (leider einziger) Trumpf im Abstiegskampf.

Lasst uns - auch wenn es nicht so läuft - weiter singen und unsere Mannschaft (trotzdem) unterstützen. Insofern ist der Threadtitel sehr wohltuend...Grazie...
Benutzeravatar
By Quokka
#129673
ossi hat geschrieben:Ich habe es schon mehrfach geschrieben: Das beste derzeit am Innsbrucker Fußball sind sein Fans. Dies ist das einzige, was mich an einen möglichen Klassenerhalt glauben lässt.


Lasst uns - auch wenn es nicht so läuft - weiter singen und unsere Mannschaft (trotzdem) unterstützen. Insofern ist der Threadtitel sehr wohltuend...Grazie...
Dem kann ich mich nur anschließen! Also heißt es ab morgen wieder, um es mit AC/DC zu sagen, "Let´s play ball" (versteckter Hinweis an Ossi). :D
By robinklettern
#129675
ossi hat geschrieben:Ich habe es schon mehrfach geschrieben: Das beste derzeit am Innsbrucker Fußball sind sein Fans. Dies ist das einzige, was mich an einen möglichen Klassenerhalt glauben lässt.

Die Mannschaft ist, wie ebenfalls mehrfach schon geschrieben, leider kaum konkurrenzfähig, doch wie wir wissen, kann eine positive Stimmung, Anfeuern und auch "Druck auf den Gegner ausüben" durchaus "Berge versetzen".

Insofern sind die Fans, die Stimmung auf der Nord, wohl unser (leider einziger) Trumpf im Abstiegskampf.

Lasst uns - auch wenn es nicht so läuft - weiter singen und unsere Mannschaft (trotzdem) unterstützen. Insofern ist der Threadtitel sehr wohltuend...Grazie...
ossi-es ist schlimm,wenn ein eingefleischter wackerfan so negativ sich äussert,aber jedem das seine.
ich bin trotz des fehlstarts unserer wiegl-wagl truppe noch guter dinge und hoffe auf ein positivs Ergebnis.
nur hoffe ich,dass der Trainer gesehn hat,wer in kapfenberg 100% Leistung gebracht hat,doch spätestens nach dem morgigem spiel muss er erkannt haben,auf wen er sich verlassen kann,wer sich 100% für den verein einsetzt,wer kämpft,kratzt und beisst,alle andern sind dann fehl in der Mannschaft.
By ossi
#129680
robinklettern hat geschrieben:ossi-es ist schlimm,wenn ein eingefleischter wackerfan so negativ sich äussert,aber jedem das seine.
Ich muss echt ein wenig schmunzeln, dass gerade DU (negativer geht es manchmal wirklich nicht mehr) das sagst. Aber jedem das seine... :winken:

Nach 9 Niederlagen in den letzten 10 Spielen hat das nichts mehr mit "negativ" sehen zu tun, sondern viel mehr damit, dass man sich andere "Anker" setzen muss. Denn mir kann keiner (mehr) erzählen, dass man diesen negativen Lauf damit begründet, dass die Niederlagen wegen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, Pech im Spiel und Verletzungspech gekommen sind. Wenn unser Sportbeirat selbst sagt, dass diese Mannschaft absteigt (TT vom 30.11.2014), dann muss man sich als Fan eben fragen, wie so ein Klassenerhalt noch gelingen kann.

Ich sage nicht mehr oder weniger, dass der Ausschlag eben die Fans sein können...Und daran glaube ich!
Benutzeravatar
By joxl
#129682
Es ist schwierig in der jetzigen, sportlichen Situation etwas Positives zu finden. Also bleibt einfach nur der Support. Ich kann mich noch an den legendären Aufstieg in Pasching erinnern. Da ist mir mit Fortdauer des Spiels vor Anspannung fast die Luft weggeblieben, dann habe ich mir gedacht das einzige was ich jetzt noch tun kann ist einfach immer weiter supporten. Und hat ja geholfen, oder ;) ?
By ossi
#129685
joxl hat geschrieben:Es ist schwierig in der jetzigen, sportlichen Situation etwas Positives zu finden. Also bleibt einfach nur der Support. Ich kann mich noch an den legendären Aufstieg in Pasching erinnern. Da ist mir mit Fortdauer des Spiels vor Anspannung fast die Luft weggeblieben, dann habe ich mir gedacht das einzige was ich jetzt noch tun kann ist einfach immer weiter supporten. Und hat ja geholfen, oder ;) ?

Genau das meinte ich!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#129686
Ich finde dieses Wieder-Supporten unserer Fanszene eine der positivsten Meldungen der letzten Wochen und Monate. Ich bin wirklich begeistert, dass man sich hier einen Ruck gibt und zeigt, dass man zu Verein und Mannschaft steht. Eine total großartige Aktion, denn im Herbst hat auf der Nord einfach was gefehlt. Ich bin nur etwas skeptisch, wie lange das anhält, bevor es wieder in´s Gegenteil umschlägt... Das kann bei uns oft sehr schnell der Fall sein. Es sei denn, die Mannschaft zeigt uns (endlich), wozu sie eigentlich in der Lage wäre. Vielleicht kann gerade eine neue Einheit zwischen Mannschaft und Fans der ausschlaggebende Punkt sein.
By robinklettern
#129691
wacker 4ever hat geschrieben:Ich finde dieses Wieder-Supporten unserer Fanszene eine der positivsten Meldungen der letzten Wochen und Monate. Ich bin wirklich begeistert, dass man sich hier einen Ruck gibt und zeigt, dass man zu Verein und Mannschaft steht. Eine total großartige Aktion, denn im Herbst hat auf der Nord einfach was gefehlt. Ich bin nur etwas skeptisch, wie lange das anhält, bevor es wieder in´s Gegenteil umschlägt... Das kann bei uns oft sehr schnell der Fall sein. Es sei denn, die Mannschaft zeigt uns (endlich), wozu sie eigentlich in der Lage wäre. Vielleicht kann gerade eine neue Einheit zwischen Mannschaft und Fans der ausschlaggebende Punkt sein.
+1
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]