Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#127249
schneexi hat geschrieben:
Schmorf hat geschrieben:Diese Logik verstehe wer will. Erst sagt man die Generalversammlung mit der Begründung ab man fühle sich bedroht und dann macht man einen Vereinsabend. Gunsch und Co. machen hier wahrlich keine gute Figur...
Hier die Aussendung an die Miglieder samt Begründung:

Liebe Mitglieder!
Der Vorstand des FC Wacker Innsbruck hat einstimmig beschlossen, die für den kommenden Samstag angesetzte Generalversammlung voraussichtlich auf Mitte Jänner zu verschieben.In der momentanen Situation würde die Generalversammlung hauptsächlich von emotionalen und nicht rationalen Themen begleitet werden. Zudem ist es in letzter Zeit immer wieder zu persönlichen Bedrohungen von Spielern, Betreuern und Vorstandsmitgliedern gekommen.Wir wollen in Vorbereitung der Generalversammlung zunächst mit allen vereins-relevanten Gruppen und Personen persönliche Gespräche führen und uns um entsprechende Sachlichkeit bemühen. Dies geschieht ausschließlich im Sinne des FC Wacker Innsbruck.Informationen über die aktuelle wirtschaftliche Bilanz werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen. Einen neuen Termin bezüglich der verschobenen Generalversammlung werden wir frühzeitig bekannt geben.
Andere Zeilen fett gedruckt und plötzlich sieht alles ganz anders aus. [/quote]

Und beides entspricht der Wahrheit! Aber es sollten sich endlich sachliche Argumente durchsetzen und nicht jedes in der Emotion geäußerte Statement auf die Goldwaage gelegt werden.
Es geht doch allen um den FC Wacker Innsbruck, nur hat man je nach der bekleideten Position einen anderen Blickwinkel und unterschiedliche Prioritäten. Den Verein dürfen ALLE nicht aus den Augen verlieren!
#127250
Spielt keine Rolle, wenn ich die GV mit der Begründung des Selbstschutzes und den angeblichen Bedrohungen absage, dann aber einen Vereinsabend abhalte ist das schon merkwürdig. Vor allem wenn es angeblich so ernsthafte Bedrohungen gegeben haben soll... Oder fürchten sich Gunsch und Co da weniger?
Zuletzt geändert von Schmorf am 12. Nov 2014, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
#127252
lady hat geschrieben:
schneexi hat geschrieben:
Schmorf hat geschrieben:Diese Logik verstehe wer will. Erst sagt man die Generalversammlung mit der Begründung ab man fühle sich bedroht und dann macht man einen Vereinsabend. Gunsch und Co. machen hier wahrlich keine gute Figur...
Hier die Aussendung an die Miglieder samt Begründung:

Liebe Mitglieder!
Der Vorstand des FC Wacker Innsbruck hat einstimmig beschlossen, die für den kommenden Samstag angesetzte Generalversammlung voraussichtlich auf Mitte Jänner zu verschieben.In der momentanen Situation würde die Generalversammlung hauptsächlich von emotionalen und nicht rationalen Themen begleitet werden. Zudem ist es in letzter Zeit immer wieder zu persönlichen Bedrohungen von Spielern, Betreuern und Vorstandsmitgliedern gekommen.Wir wollen in Vorbereitung der Generalversammlung zunächst mit allen vereins-relevanten Gruppen und Personen persönliche Gespräche führen und uns um entsprechende Sachlichkeit bemühen. Dies geschieht ausschließlich im Sinne des FC Wacker Innsbruck.Informationen über die aktuelle wirtschaftliche Bilanz werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen. Einen neuen Termin bezüglich der verschobenen Generalversammlung werden wir frühzeitig bekannt geben.
Andere Zeilen fett gedruckt und plötzlich sieht alles ganz anders aus.
Und beides entspricht der Wahrheit! Aber es sollten sich endlich sachliche Argumente durchsetzen und nicht jedes in der Emotion geäußerte Statement auf die Goldwaage gelegt werden.
Es geht doch allen um den FC Wacker Innsbruck, nur hat man je nach der bekleideten Position einen anderen Blickwinkel und unterschiedliche Prioritäten. Den Verein dürfen ALLE nicht aus den Augen verlieren![/quote]

Es fällt schwer sachlich zu diskutieren wenn man das Gefühl hat der Vorstand ist nicht ganz ehrlich. Die Motive hinter der Absage der GV sind jedenfalls für mich, der keinerlei Gruppierung irgendwelcher Art angehört, jedenfalls auch zweifelhaft.
#127254
Schmorf hat geschrieben:Spielt keine Rolle, wenn ich die GV mit der Begründung des Selbstschutzes und den angeblichen Bedrohungen absage, dann aber einen Vereinsabend abhalte ist das schon merkwürdig. Vor allem wenn es angeblich so ernsthafte Bedrohungen gegeben haben soll... Oder fürchten sich Gunsch und Co da weniger?
Selbst die Presse hat sehr schnell erkannt, dass dieses ach so große Bedrohungsszenario nicht der Grund für die Verschiebung ist. Der Vorstand braucht eben noch Zeit um Gewisse Dinge, die Ossi im wesentlichen schon geschildert hat, auf die Reihe zu bringen. Inzwischen wird Gunsch & Co wohl hoffentlich einsehen, dass sie sich ein gewaltiges Eigentor geschossen haben.
#127257
ich möchte nur eines nicht,dass hr. gunsch beim vereinsabend uns vor vollendete Tatsachen stellt,jedliche Diskussion abzuwürgen versucht und uns Mitglieder dumm sterben lässt.
dies ist meine Befürchtung,denn sein interview lässt darauf schliessen.
es ist so,jetzt müssen wir Mitglieder zusammenstehn und uns nicht auseinanderdifidieren lassen,denn dann hätte dieser mann mit scharfer Zunge, sein ziel erreicht.
denn dass er mit uns Mitglieder nicht allzuviel am hut hat,da sie im grunde für seine belange nur hinderlich sind,das hab ich schon länger festgestellt und im interview bestätigt bekommen.
da kann er tausendmal sagen,ihm ist der mitgliederverein wichtig.
für mich war hr. gunsch bis zu diesem interview ein guter Präsident,der auch fehler machte,die man ihm als Neuling zugestehn darf,nur jetzt bin ich nur mehr enteuscht von ihm.
#127258
Das ist Deine Interpretation, das heißt aber nicht, dass es so ist.

Für mich stellt es sich so dar, dass es mehrere Gründe für die Absage der GV gegeben hat. Das sind zum einen die Haftungen, zum anderen aber auch das Thema Fans, wo es aus Sicht des Vorstandes Gesprächsbedarf gibt. Ob nun berechtigt oder nicht, sei mal dahingestellt. Erst wenn beide Dinge geklärt sind, will man die GV abhalten, um bei dieser Veranstaltung kein schlechtes Signal nach außen zu senden. Ich halte nach wie vor viel von unserem Vorstand und denke, dass sie engagiert für den Wacker arbeiten. Hier ist in der Kommunikation aber gewaltig was in die Hose gegangen. Das bin ich von diesem Vorstand eigentlich nicht gewohnt.
#127259
Lupo1913 hat geschrieben:Wie stellt ihr euch die Lösung des Problems vor? Sollte es überhaupt noch eine geben...
Ich weiß es leider nicht.
Ich als Mitglied erwarte mir eine Entschuldigung
Wenn man von vornherein schon mit der Forderung "Ich erwarte mir", "Ich will von Dir" in ein Gespräch geht, dann wird man damit rechnen müssen, im Gegenzug ein "Und ich erwarte mir von Dir", "Und ich will von Dir" als Antwort zu bekommen. Dass das der beste Schritt zur Lösung ist, bezweifle ich.

Die Lösung ist meines Erachtens, dass erst einmal etwas Ruhe einkehrt, alle Seiten dann sachlich ihre Sicht der Dinge darstellen können, die jeweils anderen Seiten ruhig zuhören, jeder versucht, die anderen Seiten zu verstehen und man dann gemeinsam an konstruktiven Lösungen arbeitet.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 25

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]