Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
#127328
Rudl hat geschrieben:

Und zu den "strafbaren" Handlungen ...... haben sich jene Personen, die vom Präsidenten angesprochen wurden, einer solchen schuldig gemacht?? Ich glaube eher nicht.
das habe ich auch nicht gesagt!

aber auch wenn du strafbar unter Anführungszeichen setzt wird aus Böllerwürfen oder Drohungen trotzdem kein Bagatelle !
und so sollte man diese auch sehen, nämlich als eine glasklare Grenzüberschreitung .
...daher müssen wir für verbale Ausrutscher (wenn man Aussagen so deuten will) ebenso Verständnis aufbringen!

Das vergangene können beide Seiten nicht ungeschehen machen ....
#127330
Man widerruft dann nicht, wenn man zu seinen Aussagen steht. Also steht er zu den getätigten Aussagen. Ansonsten hätte er ja seine Kanäle, via Aussendungen das Gesagte ins rechte Licht zu lücken. Das ist natürlich sein gutes Recht. So wie es unser gutes Recht ist, das nicht gut zu finden!
#127517
Tut mir Leid! Das ist weder Fisch noch Fleisch. Ohne Inhalt- man könnte ein leeres Band auch abspielen lassen. ABER sowohl den Sportdirektor wie auch den Präsidenten - Ihre Arbeit kann man erst in einiger Zeit messen. Nur wer sich im Geschäft auskennt, weiß, dass Zeit im Fußball extremer Luxus ist. Für Entlastung können nur jene sorgen, die für das Schlamassel mitverantwortlich (wenn nicht sogar Hauptverantwortlich) sind, die Spieler selbst. (Und da ist nicht die junge Garde gemeint!)
Wie schon im Spieltagsthread erwähnt...... :mandl:
#127518
hab jetzt das interview mit Klausner,hauser und gunsch gesehen.
mein lieber hr. Klausner.
muss zum interview von dir und zu deiner äusserung zur trainerbestellung doch noch einige worte verlieren.
letztes jahr wurde hr, streiter auch vor der Winterpause instaliert.
man hat dann auch seine forderung nach qualitätsaufbesserung des kaders zugestimmt und er hat 3 spieler dazubekommen,die sie und hr.streiter selber sich aussuchen konnten.dann kam das Trainingslager in der türkei,wo sie und streiter vollmundig erklärt haben,sie hätten ein supertrainingslager gehabt und die spieler hätten sehr gut gearbeitet und voll mitgezogen.
was kam am ende der Saison heraus,ein stinknormaler abstieg mit einer Mannschaft,die in keinster weise eure vollmundigen komentare zu Saisonbeginn gerecht wurde.sie hat unter jeder Kritik und saumässig gespielt.
dann kam der sommer und euch wurden wieder 15 oder 16 neue spieler zur verfügung gestellt,mit angeblich der besten Vorbereitung die es in diesem jahr gab.bla,bla,bla.
dann waren zig vorbereiungsspiele mit nahmhaften Gegnern.
dann das erste pflichtspiel in wien-donaufeld,ok wurde mit ach und krach gewonnen aber mit saumässiger Leistung von den arrivierten spielern,denn die jungen durften erst,als die karre fast im graben lag,die Kastanien aus dem feuer holen.
dann mattersburg-grauslich bis grausam,vor allem die hr.leistungsträger,denn den jungen konnte man nicht vorwerfen.und so ging es weiter mit zig niederlagen,immer noch mit den hr.leistungsträgern,obwohl die Zuschauer schon längst die Jugend forderte.
dann kam ein kurzes aufbäumen und alle dachten,jetzt haben sie sich derfangen,aber denkste,nix wars mit dem richtigen aufbäumen und es folgten eine Niederlage nach deranderen und warum,weil hr.streiter ausgerechnet von seinen leistungsträgern kläglich im stich gelassen wurde.trotzdem,den jungen konnte man in keiner Phase die schuld zuweisen.
versagt haben die hr. arrivierten Hölzl,hauser,djokic u s w.
jetzt waren wir den streiter los und alle dachten,der Klausner bringt jetzt die jungen,nix da,die unterländerkonektion hält ja zusammen und wieder dieser alibikicker Hölzl, kam zum einsatzt.dass da den fans der kragen platzte was verständlich.
siehe da,notgedrungen,weil gewisse leistungsträger sich verletzt haben,mussten die jungen ran und haben ihre Sache nicht schlecht gemacht.
aber denkste,jetzt lässt man die jungen spielen,schwups war der Hölzl wieder alibimässig am Feld und dann kam es zum eklat,sogar unser Präsident hatte die nase voll,aber nicht von den spielern,nein,von den Zuschauern oder nicht mehr Zuschauern von der nord und wurde ziehmlich ausfällig gegenüber diesen Zuschauern, die ihrerseits die nase voll hatten von den hr.spielern.
hr. hauser nicht wir Zuschauer sind an der misere schuld,sondern, nur ihr alibifussblaller.
hr.gunsch,wenn die Leistung wieder stimmt,werde ich wieder ins Tivoli kommen,aber nicht davor.
#127523
AlexR hat geschrieben:Erneutes Wacker TV Interview mit unserem Präsident:

https://www.youtube.com/watch?v=bp84Eub ... e=youtu.be
Danke für den Link. Das klingt jetzt schon etwas anders. Wobei man hier leider die große Chance ausgelassen hat, dies noch genauer darzustellen bzw. einfach zuzugeben, dass man - salopp ausgedrückt - Scheiße gelabert hat. Er schwächt seine Aussagen schon etwas ab, aber das ginge klarer. Insgesamt freut es mich zu hören, dass er nach wie vor motiviert ist. Mir liegt zwar auch wahnsinnig viel am Wacker, wie hier ja bekannt ist, aber ich würd mir das nie antun. Ich hoffe, es gelingt bald wieder, hier auf eine gemeinsame Linie zu kommen. Denn egal, wie die letzten beiden Spiele ausgehen, es wird auch im Frühjahr ein beinharter Kampf. Und der ist nur zu gewinnen, wenn man beim Wacker wieder einen GEMEINSAMEN Weg geht.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]